1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Jetzt kannst Du mal sehen was so manchmal bei zuviel Bildung herauskommen kann.
     
  2. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Nicht Bildung, sondern Einbildung. Das wird ja von manchen Leuten auch für so eine Art Bildung gehalten.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Genau das verstehe ich nicht.

    Es können doch bei DF nicht nur Leute sitzen, welche....wie drück ich das jetzt aus, das es nicht beleidigend wirkt.... mir fällt nichts ein.
    Ich denke jeder kann sich denken was ich meinen könnte.

    Die Kritik an DF wird hier im Forum immer Lauter. Nur irgendwie scheint es dort keinen zu jucken.

    Schon Gorbatschow sagte, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Anscheinend müssen DF noch mehr Leser und mehr Forenteilnehmer flöten gehen.

    Ist mir unbegreiflich. Ein Geschäftsmann der gegen seine Kunden spielt, hätte schon lange ausgespielt.....
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Wie viele Meldungen waren das heute? Eine hätte wirklich gereicht.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Ich glaube gestern und heute etwa 10-20. Ich wollte das auch erst kommentieren, aber ich wusste nicht in welchem Beitrag, da rund alle 30 Minuten eine neue Hege-Meldung erschien. :rolleyes:

    Eigentlich berufen sich ja alle Meldungen auf die gleiche Mitteilung, man setzt nur in jedem Beitrag einen anderen Schwerpunkt, und erzeugt eine neue Titelzeile. Aber ich bin echt sprachlos, ich weiß nicht was ich zu so einem Unsinn sagen soll.

    Was soll man denn davon halten, wenn aus einer Meldung 20 Schlagzeilen erzeugt werden, jede neue noch inhaltloser als die letzte?

    Gruß
    emtewe
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Meine Güte wie kann man aus einem unbedeutenden Bericht einer unbedeutenden Person, für die sich der Fernsehmarkt nicht interessiert, nur zwanzig Meldungen machen?
    Und inhaltlich immer derselbe Müll...
    Ein Glück dass man sowas nicht bei S&K liest...

    Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist doch im Grunde so, dass die hauptsächliche Käuferschicht von DF das technikaffine Publikum ist, oder? Der normale FDernsehzuschauer, der sich seinen Fernseher bei real holt, kauft sich doch keine DF. Aber genau dieses technikaffine Klientel weiß doch, wie es CI+, Adressierung etc, zu bewerten hat. Und auch an DF interessierte, neue Käufger werden doch durch die stetige Kritik abgeschreckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Das DF zur "Bild" mutiert ist und Inhaltlich so leer ist wie viele Berichte des größten deutschen Lieblibgsblattes.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    So, habe gerade mal nachgezählt, es waren doch nur 7 Beiträge bisher, zu den Äusserungen von Herrn Hege. Dann geht's ja noch... ;)
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Ich denke mal das die DF Pro CI+ und HD+ ist und so wie hier die Kontra-Massenposter auch mal viel Posten will.

    Immerhin ist es derren Forum :eek::eek:

    PS: Wir sind neutral und warten einfach die HD+ Hype ab...
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: "Bisherige Ansätze zum Common Interface künftig nicht mehr brauchbar"

    Kann es sein, dass wir neuerdings täglich zwei neue geistige Ergüsse von Hege vorgesetzt bekommen? Erzählt der Mensch so viel, oder wird uns sein ganzes Interview in verträglichen kleinen Happen vorgesetzt, damit wir sie besser verdauen können? :rolleyes: