1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    Dann bist Du ein typischer Raubverweigerer... ;)
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    Wo ist der Alba-Container,in dem man Herrn Hege entsorgen kann?????:wüt:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    :D:D:love::love::winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    Vielleicht ist ihm eine Energiesparlampe aufgegangen, wo er sich eine Quecksilbervergiftung geholt hat.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar


    Also ich weiß nicht was du hast, ist doch eine gute Idee.

    Der Staat fordert HDTV Receiver mit eingebauter 1 TB Festplatte für Aufnahmen die den Standard CI Schacht unterstützen, ein Alphacrypt Classic für Pay TV ist inklusive und automatisch werden alle als Free TV deklarierten Sender ohne Smartcard entschlüsseln, jetzt und in der Zukunft.

    Kostenpunkt der Geräte, 299 Euro wenn man einen altes Gerät, also zB. TV mit Analogtuner oder analoge TV PC Karte eim Kauf abgibt.

    Huch, ich lese gerade der meint ja was gaaanz anderes :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    :D:D:D

    Und in dass, was DER meint, ist eine Festplatte ein zubauen nur eine Verschwendung, auf der anderen Seite, würde diese Festplatte wohl 100 Millionen Jahren heben. ;)

    Das hat auch einen Vorteil! :rolleyes:

    digiface
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    lieber mal ne abwrackprämie für alte Sende-Master. Was heutzutage noch in 4:3 über den Bildschirm gesendet wird, ist genauso wie ein 20 jahre alter Opel Kadett.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    Also ich wünschte ich hätte meinen alten Kadett GSi 16 V Bj.89 noch.
    Der verbrauchte weniger Sprit , fuhr schneller, beschleunigte schneller und hatte mehr Platz im Kofferraum als mein Astra G 2.2.
    Nur die Klimaanlage des Astra würde mir fehlen, tauschen würde ich aber jederzeit !
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    Steuergelder für kastrierte Receiver mit dem einzigen Zweck private TV-Sender sehen zu können?
    Da gibt es wohl sinnvollere Projekte in die Steuergelder gesteckt werden können.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hege: Abwrackprämie für alte Set-Top-Boxen denkbar

    es sind mir schon ein haufen dummer manager über den weg gekommen aber noch nie eine dumme set-top-box :D