1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft3/2010-Test Atevio

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ord, 5. Februar 2010.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    Ich kann ITV HD Aufnahmen von Eurobird nicht mit dem Atevio sehen. Kein Bild nur ton. Live funktioniert aber mit Bild. Man kan dagegen nichts machen? Habe schon April software drauf.

    Astra 2D ITV HD funktioniert aber ich habe nicht immer stabiles Signal da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    Könnte mir mal jemand, der die Zeitschrift hat, den Test des Atevio scannen und zukommen lassen! Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    die Ausgabe gibt es doch im Onlineshop.
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    dir ist aber schon klar, dass man dafür zahlen muß? Wenn ich diese Zeitschrift hätte und mich jemand im Forum fragen würde, ich würde dem das kostenlos scannen...
    Anscheinend bringt das aber hier niemand fertig!
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    Warum wohl?

    Du bist hier im Forum des Herausgebers dieser Zeitschrift, da geht es wohl nicht dreister hier nach einem Scan zu fragen.
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    schlimmer gehts nimmer! Ich frage nicht den Herausgeber, sondern einen user dieses Forums! Wenn alle user hier hinter dieser Postille stehen, dann gute Nacht!!!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    User werden hier aber dann erst Recht nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, weil der Herausgeber nunmal sofort an die IP oder ähnliches kommt...

    Einfach die paar €s ausgeben oder in den einschlägigen Foren nachgucken.
     
  8. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    Gute nacht!!! Es ist wirklich nicht zu fassen, was hier abgeht. Ihr fahrt wohl alle auch nur 50 Km/h in der Stadt, macht nie eine Kopie eurer CD/DVD und schaut auch nie Fern, wenn es eigentlich verschlüsselt sein sollte... Wenn mich dieses doofe Werbeblatt von Sat-Zeitschrift nicht wirklich interessiert und man mal nur einen einzigen Artikel haben will, und dann so angemacht wird, ich glaube da kann man zu Recht sauer sein! Kauft nur weiter brav dieses Blatt, zum Wohle der Herren Herausgeber. Wirklich aktuell ist daran doch nicht wirklich was. Mensch, wer soll denn merken, dass ich den scan bekommen habe? Das geht doch nicht im Forum ab! PN heißt hier das Stichwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    Schon deshalb, weil du hier solche Wellen schlägst,
    würde ich dir nicht helfen:LOL:.
    Jetzt beruhige dich wieder.
    Testbericht: Atevio 7000 HD Seite 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heft3/2010-Test Atevio

    natürlich geht das so einfach nicht. die id des octagon images passt aj nicht zur reseller id des bootloaders. wenn du die reseller id im atevio auf octagon änderst kannst du natürlich auch die octagon FW auf den atevio spielen.
    aber unetscheiden wird sich die soft nur in der fargestaltung des OSD. alles andere ist natprlich identisch...