1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 11/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Atletico, 26. September 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ein besseres Argument gibt es natürlich nicht breites_
    Zumindest nicht von jemandem, der mir sowas immer vorwirft.

    Deshalb nochmals an Eike: Nicht "haha" sondern besser machen winken
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Helf mir mal auf die Srünge Kalle, was hab ich Dir denn vorgeworfen? durchein

    Was soll ich auf Florians Antwort auch noch sagen? Ich finde eine "Publikumszeitschrift" sollte eine gewisse Ferne zu Institutionen, Sendern, Herstellern zeigen. Solche Berichte zeigen nur, daß das derzeit nicht gegeben ist. Jedenfalls in Bezug auf Premiere. (Oder Sendern die über Premiere vertrieben werden.)
    Eike

    <small>[ 02. Okober 2003, 07:01: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö. Eine Publikumsszeitschrift richtet sich nach den Interessen und Bedürfnissen des Publikums. Die Zielgruppe ist hier der "gemeine Fernsehzuschauer", nicht ausschließlich die Technik-Freaks.

    So sehe ich das übrigens. Außerdem denke ich, dass die Zeitschrift ja einen guten Mix von leichten und schweren Themen bietet.

    Gag
     
  4. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war heute Vormittag beim Zeitschriftenhändler, um mir das neue Heft zu holen - war aber noch nicht da. Der Händler schaute auf seine Liste und sagte, dass der Auslieferungstermin der DF auf den 4.Okt. verschoben wurde. Ich ging danach noch zu zwei weiteren Läden - überall die gleiche Auskunft. Ich wundere mich, da ich hier nichts über eine Verspätung des Heftes gelesen habe. Habt ihr alle das Heft abonniert oder hat es jemand schon am Kiosk bekommen?

    MfG waldo
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ waldo

    Mein Heft habe ich am Dienstag am Kiosk erworben.

    Gruß
    Angel
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann nicht sein. Bitte sende mir die Adressen der Kioske, ich überprüfe das sofort. Dann gibts dort nämlich Ärger. Wir können jeden einzelnen Kiosk über den Vertrieb überprüfen. Also her mit Stadt, Straße und Verkaufsstelle. Wenn du nicht antwortest, gehe ich davon aus, dass du nicht die Wahrheit geschrieben hast - aber das möchte ich dir natürlich nicht unterstellen.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93