1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 11/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Atletico, 26. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Wunschländer:
    Spanien
    Frankreich
    Russland

    lol

    MFG
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Türkei! CNBC-e ganz im Speziellen breites_
    .oO(ich komme mir langsam vor wie SuperRTL - eine Wiederholung jagt die andere) breites_
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Morgen Micha, es geht hier nicht um Sender sondern um die Ländervorstellungen.

    Mal ne Frage, besteht hier vielleicht auch ein Bedarf an der vorstellung von Art Arabesque?
     
  4. winchester

    winchester Guest

    art wäre gut

    vor allem wie schaut es in der brd und ösiland mit einem abo aus? ist ja nach meinem wissen hier abonnierbar oder nicht?

    weiters wäre auch mal ein bericht über die rechtslage in bezug auf verbreitung von (sex)programmen in den ländern der eu interessant.

    vor allem ist ja derzeit das thema in bezug auf 6tv ziemlich heiss. sendet mit ösi lizenz und die deutschen behörden regen sich auf bzw. wollen es verbieten lassen!

    mglg winchester

    <small>[ 27. September 2003, 21:31: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also wenn schon Länder, dann aber richtig winken
    Wie wär's mal mit Südafrika? Kaum einer weiß ja, dass man dort im PayTV alle großen deutschen Sender angeboten bekommt und diese Programme dort sehr begehrt sind, weil ein nicht unerheblicher Anteil der Südafrikaner deutschstämmig ist.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder eine Partyberichterstattung! (SciFi) Ihr könnt es wohl nicht lassen. Das gehört nicht in eine Fachzeitschrift!
    Eike
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir sind zwar vom Fach aber keine Fachzeitschrift, sondern eine Publikumszeitschrift zum Thema Digital TV. Und dazu gehört alles, was das "Publikum" interessiert. Nicht nur Technik.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haha...
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und schon wieder wird auf der Titelseite auf ein Erotik Thema hingewiesen.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Yo ibico, hast die Seite bestimmt als erstes aufgeschlagen ha!

    Gruß
    Angel