1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 09/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 30. Juli 2003.

  1. Anzeige
    lieber florian!

    so nun muss ich mal loben! ihr werdet immer besser!!!

    endlich ist das heft angehnem lesbar: meine damit, dass ihr die kleinen schriften ziemlich verbannt habt und auch die farbe z.b kein weiss auf hellblau mehr jetze in ordnung ist.

    auch steigt nach meiner ansicht die inhaltliche qualität der beiträge und der sprache!

    meine kritik an zuwenig kritischer berichterstattung besteht leider teilweise noch immer. wird sich aber hofftenlich auch noch bessern :))))

    zu euren baby werde ich im passenden thread noch schreiben.

    vor allem der artikel über sky italien hat mir sehr gut gefallen da ich ähnliche erfahrungen gemacht habe. mittlerweile habe ich aber eine sky italien karten. wenn du möchtest kann ich dir einen bericht dazu schreiben (wenn ja sage mir wohin ich ihn senden soll)

    mit ganz lieben grüssen

    johannes
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heul,

    meins ist immer noch nicht da (bisher waren die immer pünktlich und ausgerechnet jetzt wos die TV Zeitschrift gibt bekomm ich sie nicht) entt&aum
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schick schnell eine Mail mit Adresse und Kundennummer, dann lassen wir dir eins nachsenden.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    So bin nun von der Arbeit nach Hause gekommen.
    Und was wae los das Heft war immer noch nicht da.
    Habe aber schon beim Abo Service angerufen.
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    meins war gestern morgen doch noch in der Post (vielleicht hats der Postbote übers WE gelesen) breites_

    Natürlich sofort in die Sonne gesetzt und durchgelesen. Finds wie immer gut und TV Digital ist genau das was mir bisher noch gefehlt hat.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel auch durch meine Dusseligkeit erledigt: ich hab das Heft einem Kollegen in einem anderen Arbeitsamt zum Lesn zukommen lassen, die entsprechende Seite nicht rausgerissen. Also, eure Chancen auf einen gewinn haben sich erhöht, da einer weniger im Rennen ist... breites_
     
  7. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Hallo DF-Redaktion,
    ich finde die neue Zugabe im Magazin ganz toll, weil es mir erspart ewig in Videotext-Seiten rumzublättern. M.E. ist es aber unnötig Premiere-Programme abzudrucken, jeder Abonnent bekommt ja schließlich das Premiere-Magazin.
    Macht weiter so!!!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    damit sind die Chancen gleich geblieben, denn der Seitenrausreißer wird sicherlich am Gewinnspiel teilnehmen. Hättest Du mal die Zeitschrift nicht verborgt. Dann hättest Du noch das Gewinnspiel und der Kollega hätte sich selbst eine Zeitschrift kaufen können, was wiederum für den Verlag gut gewesen wäre winken
    Und ganz schimm ist es, wenn der Kollega in den nächsten Wochen mit einer Dreambox prahlt, die er bei DF gewonnen hat breites_ breites_ breites_

    <small>[ 21. August 2003, 12:01: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Solche "Herzenswunsch von herrn oberleutnant"
    Verlautbarungen war man früher nur von Infosat gewohnt. Das Programmheft im Heft ist meiner Meinung nach voll daneben-sorry wenn ich das so offen sage.
    Als "Zweitorgan" von Premiere fehlen die wichtigen Kanäle-und die Auswahl der angezeigten Kanäle ist wohl nach dem Giesskannenprinip erfolgt.
    Um als Digitalprogrammzeitschrift anerkannt zu werden brauchts ganz sicherlich etwas mehr.
    Das hat aber auch schon die Telesatellit vor ein paar Jährchen versucht-und dann gemerkt wieviel redaktioneller Aufwand darin steckt.Daraufhin verschwand das Teil sofort wieder vom Markt.
    Was mir einfach nicht gefällt ist die durchweg "Halleluja" Berichterstattung über Premiere.
    Ich vermisse sehr eine journalistische Auseinandersetzung mit jüngsten Ereignissen.
    Wie z.B. der Betrug am START Abonennten zwecks erster Bundesliga Konferenz.
    Da gäbs noch ne ganze Menge mehr.
    Aber ich denke mal das kritische Bemerkungen jeute sowieso nicht gut ankommen.
    Ich habe noch ein ABO aus guten DF1 Zeiten.
    Wäre z.B. mal ein DIng darauf hinzuweisen das die Preise seit 1998 um 110% bei Premiere gestiegen sind-das Programm aber kontinuierlich in den Keller gefahren wurde.Ach ja ich habs vergessen-das waren ja alles die Piraten.

    Gääähhhhhnnnnnnnnnnnnn!
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte konstruktive Meinungen, welche Sender sollen denn rein? Ist mit der Gießkanne jetzt gemeint, dass wir die ARD- und ZDF-Digitalkanäle drin haben? Sollen die raus, damit Sender XY aus Dubai und Marokko hinein kommen? Wer "etwas mehr" fordert, soll gefälligst auch schreiben, was er will. Alles andere ist unbegründete Meckerei um des Meckerns willen. Also, bitte noch einmal.