1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 09/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 30. Juli 2003.

1. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Ich hoffe es langt noch wenn ich am Montag abent mein Heft bekomme muss morgens bevorv die Post kommt zur Arbeit um erfolg reich am gewinnspiel teil zunehmen. Muss mir doch mal notieren wann ich immer das Magazin bekomme. Bis jetzt eigentlich immer nach dem sie im handel sind und nich wie für abonenten einige tage früher. Das liegt aber nur an der Post. Ich selber versende schon lange nichts mehr mit der Post sondern nur noch per DPD. Habe Montags um 18:00 ein Packet per DPD weggeschickt dises war am nächsten morgen um 07:00 beim empfänger. Am selben Mo beckamm ich ein Packet per Post zugeschickt welsches erst nach 4 Tagen da war.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit von der Post. Gerade deshalb, weil die Dinger alle am selben Tag die Druckerei verlassen. Aber wirklich - her mit dem Feedback und wir treten denen auf die Füße.

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bist Du denn von denen besseres gewohnt? Ich nicht ... sch&uuml

4. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Schade das DPD nur Packete versendet sonst könnete
    mann die Hefte mit DPD versenden dann wehren sie mit sicherheit nach spätenstens 2 Tagen beim Abonenten. Nur geht es immoment noch nicht.

5. Elektrovoice

Elektrovoice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    habe das heft leider immer noch nicht erhalten. bisher wenigstens zum offiziellen verkaufszeitpunkt. so langsam ist das schon ärgerlich, gerade jetzt, wo auch das fernsehprogramm dabei ist. habe aber bisher nie probleme mit der post gehabt und andere zeitschriften kommen auch pünktlich an. würde also die schuld nicht alleine der post zuschieben. ich überlege mir langsam, das heft bald wieder am kiosk zu kaufen, wenn das so weitergeht :-((

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    stimmt. Aber mach Dir nicht allzugroße Hoffnung auf das kleine Heft ... die Betonung liegt auf "klein" winken
    Ist halt eine Beilage. Aber trotzdem schade, dass die ersten beiden Tage davon schon ungenutzt blieben entt&aum

POST SUCKZ!
    Fertig winken

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So gestern Abend hielt ich es in der Hand.
    Das neue Mag. und ich bin wirklich überrascht.
    Ich dachte erste ich hätte zwei gegriffen, aber nein es war wirklich so dick.
    Der Inhalt wieder mal exzellent, für jeden etwas dabei und auch das Heft in Heft "TV DIGITAL" ist wirklich super.
    Das Format finde ich echt stark, so passt es sich dem Premiere Mag an.
    Nur eins:
    Florian im Internet unter: www.xxp.de kann man doch auch das Programm vor 16:00 Uhr einsehen, könntet ihr nicht auch dieses abdrucken ???
    Gerade am WE schaue ich gerne in den Morgen/Mittagstunden XXP.

Ansonsten *Daumen hoch*, nicht viel schnick schnack pures Programm und endlich weis ich was am Abend auf den ARD und ZDF Digitalkanälen kommt ohne im EPG zu stöbern.

Danke für eine wirklich gelungene September Ausgabe 2003.

Ciao
    MS2K

PS: Wenn ihr ja immer so oft mit Premiere in Kontakt seit, könntet ihr nicht einmal nachfragen was denn die F1 Qualität so macht ??
    Im April Heft hat Premiere DF gegenüber ja Verbesserungen angekündigt aber bis dato sehe ich leider noch nichts

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Frage: über welchen zeitraum geht das Heft "TV Digital" und über welchen Zeitraum geht diese Programmvorschau von XXP? Diese Frage klärt sich also gerade von selbst winken

9. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte schicke uns Kundennummer und Zeitraum der Verspätung. Es KANN nur an der Post liegen. Oder deine Adresse ist nicht korrekt angegeben. Dann kommts auch zu Verzögerungen. Die Hefte gehen allesamt in einem Schub an die Post.

10. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist eine Frage der Spalteneinteilung. Wir haben ja nur begrenzt platz. Aber wir nehmen erst einmal alle Wünsche auf und schauen, was wir umsetzen können.