1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 07/2011 - Seiten doppelt

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Fuchsberg, 3. Juni 2011.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Heft 07/2011 - Seiten doppelt

Warum ist mein Beitrag über Heft 08/11 gelöscht worden, ich hatte euch als zahlender Abonennt nur über einen weiteren Fehler informiert, da hier aber mein Beitrag mit Werbung zugepflastert wird, habe ich editiert.

So geht man nicht mit Abonnenten um.
    So und nu weiter löschen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Die Antwort hast du dankenswerterweise gleich mit formuliert, dies war auch Grund der Löschung. Aber nun die Info zum falschen Einsendedatum: Natürlich darf auch jetzt jeder teilnehmen, auch du! Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Nein Danke, diesen Elektroschrott könnt ihr an "unwissende" verlosen.
    Ich habe meinen Traumreceiver schon.
    Äußerem steht da was von :confused: Originalcoupon, da ist weder ein originaler noch ein anderer abgedruckt.
    Das kommt davon, wenn man alte Layouts benutzt.

Cu. Tramp

4. Fuchsberg

Fuchsberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe TV mit DVB-C Twin-Tuner

Hallo,

ich habe heute Vormittag das neue Heft 8/2011 gekauft und teile nun erfreut mit dass mit diesem Heft alles in Ordnung ist.
    Es fehlen keine Seiten und es sind auch keine Seiten doppelt.

Gruß Fuchsberg :)