1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 07/2006 Kritik

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 27. Mai 2006.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    ist das nicht Aufgabe der Redaktion? Ihr habt doch hier mit dem Forum die besten Kontakte. Man muss ja nur mal die Signaturen lesen. Dann merkt man schon, wer sich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt.
    Wenn man zu denen einen Kontakt aufbaut, müsste sich da ja eigentlich schon etwas ergeben.
     
  2. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Ich finde die Heftteilung sehr gut. Als ich das neue Heft bei meinem Händler sah, bin ich schnell wieder rausgelaufen. Ich kann diesen Schei.... Sport nicht mehr sehen und lesen. Hätte mir in diesem Monat das Heft nicht gekauft. Am nächsten Tag sah ich dann die andere Seite. Kaufte das Heft dann doch. Die andere Seite habe ich nicht geslesen. Ist es schon Plicht, daß alle diesen Mi---Sport sehen müssen?
     
  3. hero1

    hero1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Laut @Ricardo braucht man ja nur Stoff liefern,... und dann kann man den eigenen Beitrag wieder in der Fachzeitschrift lesen ;-)
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Ich finde die Heftteilung sehr gut. Zudem ist der Inhalt auch nicht viel kleiner. Wenn überhaupt. Es ist einmal etwas anderes und man zeigt mut zu etwas neuem. Ich kann es nur begrüßen. Schade dass andere Redaktionen nicht auf eine solche Idee kommen.