1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 07/2006 Kritik

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 27. Mai 2006.

  1. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Na da ist euch ja echt eine gute Ausgabe gelungen.:winken:

    Tolle Idee zwei :) Hefte daraus zu machen.
    Ich wußte, dass die Leipziger echt kreativ sein können.

    Kleiner Wehmutstropfen:

    Im Digital TV Programm (Beilage) fehlen die neuen Sender SAT1 Comedy und Kabel eins classic. (Haben die Kollegen von TV Digital bereits aufgenommen).

    Schade finde ich auch, dass im HD+TV und im Digitalfernsehen der gleiche Beitrag zum Thema "HD-Technik auf Rädern" zu finden ist.
    Da lohnt sich die Investition in HD+TV doch nicht mehr so.

    Ansonsten rundum gelungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  2. nibo

    nibo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    hallo und mahlzeit

    also ich pers. finde die heftteilung :confused: was soll das ???
    zum programmheft (bin seit anfang abonnent) welche zielgruppe soll damit eigentlich erreicht werden ? kleiner teil öffentl. ard, zdf info doku,kabel ? (hab Sat)
    premiere 13th ,sci fi und weiter ? und der rest qvc bahn tv ?? und das für laut heft 1,95€ da gibt´s bei jeder zeitschrift für 1 € mehr sender .meine meinung entweder richtig oder gar nicht spart euch die arbeit !!
    dann lieber mehr testberichte z.B.humax LDE-HD32s ( würde mich z.B.interresieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Das schlechteste Heft was ich jemals in der Hand gehalten habe. So ein Quatsch das Heft zuteilen. In 5 Minuten war ich durch.

    In der TV Zeitung feheln die neuen Sender - Auch Schlecht.

    In der Schule würde es jetzt heißen 6 - SETZEN.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Die Aufteilung war defintiv für die Katz und machte eher den Inhalt dünner. Aber von den Fehlern her, war es das beste Heft der letzten 11 Hefte.

    whitman
     
  5. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    :eek: ihr könnt euch künstlich aufregen Oo

    Ist doch nur mal zur WM eine teilung ich fand es lustig

    An die Red: gibs nicht mehr berichte über die sat freaks? fand es immer interessant zulesen was für sender die empfangen und wieviele sat antennen die haben

    und ein vorschlag ,im dvb-t bereich sind mehre aus den neuen bundesländern die mit antennen rum basteln um aus anderen regionen sender zu empfangen ,könntet ihr nicht auch mal ein bericht über die machen???
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Dito. Exakt das selbe hab ich auch gedacht. Knapp 10 Minuten und das Heft war durch. Und sonst lese ich bis zu 3 Stunden an einem Heft! Das ist das erste Mal, dass ich es bereut habe, die DF zu kaufen. Ich hoffe, so ein "Späßchen" kommt nicht nochmal vor.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Heft 07/2006 Kritik

    es ist ja nicht so, dass in beiden teilen das gleiche drinnsteht, oder??
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    nein, natürlich nicht. aber irgendwie wirkt das heft jetzt total unaufgeräumt, was schon mal die freude am lesen hemmt. die üblichen rubriken muss man jetzt suchen und auch die ganzen fußball-berichte nerven schon sehr. bin froh wenn die wm wieder vorbei ist.
    trotzdem bin ich der meinung, dass wenn man die fußballberichte wie sonst auch einfach im normal-layout-heft untergebrach hätte, sie auch nicht so krass aufgefallen wäre, wie sie es jetzt tun.
     
  9. hero1

    hero1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    bin mir auch nicht ganz im klaren was die ganze fußballberichtung in einer fachzeitschrift für digitalen fernsehempfang verloren hat. anscheinend ist da momentan das meist geld zu holen. würde mir auch viel mehr berichte für 'satfreaks' so wie 'RheinLoki' wünschen. kaufe sie mir eigentlich nur mehr, weil sie mir anfangs sehr gefallen hat (z.b. dreamboxserie,..) & ich immer noch nicht die hoffnung aufgegeben hab, dass es wieder mal etwas für freaks gibt.

    interessante info's gibt's immer auf drdish-Tv. da gehts um Atv-Emfang mit alten receivern, c-band empfang, testbericht, gewinnspiele,....
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Heft 07/2006 Kritik

    Hallo,

    bei berichten über Freaks sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Mailt und schreibt uns fleißig wen ihr als freak vorschlagt. Dann gibts auch wieder neues Futter.
     

Diese Seite empfehlen