1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 04/08

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von gnoomy, 29. Februar 2008.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    Hallo Florian,
    wo bleibt das neue Heft. Ich dachte Abo. bekommen es einige Tage früher als es im Laden kommt. Morgen ist der 01.03 und noch kein Heft im Briefkasten!
    :wüt:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heft 04/08

    Hi, die DF erscheint seit diesem Jahr immer am ersten Freitag eines Monats. Im Februar war dies der 1.2, im März ist es der 7.3.
    Die Hefte sind bereits im Druck und das Aboheft dürfte ca. am Dienstag eintreffen. Auf Seite 130 oben rechts steht immer der Erscheinungstermin vom nächsten Heft.
    Hier noch einmal die Zusammenfassung der Erscheinungstermine (Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich):
    DIGITAL FERNSEHEN - 1. Freitag des Monats
    DIGITAL TESTED - 2. Freitag ungerader Monat
    HD+TV - 2. Freitag gerader Monat
    NEMO - 3. Freitag gerader Monat
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heft 04/08

    Und ich dachte schon, die DIGITAL FERNSEHEN hätte ihr Erscheinen eingestellt ;) . Allerdings scheint der Einzelhandel über die neuen Erstverkaufstage wenig bis gar nicht informiert zu sein. In einer Essener Bahnhofsbuchhandlung habe ich heute die Auskunft erhalten: "Wieso? Die 03/08 ist doch die aktuelle März-Ausgabe!"
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heft 04/08

    Die neue Ausgabe ist da!

    Und von mir wurde sogar ein Kommentar abgedruckt! :)

    Cool! Danke!