1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Ich glaube kaum, das man den Heesters in 5 Jahren nochmal bei Wetten dass? sieht. Es war erschreckend wie geistesabwesend der Mann war. Im "Gespräch" mit Gottschalk hatte er immer nur zur Hallendecke geguckt mit einem total verwirrten Blick.

    Trotzdem ziehe ich meinen Hut für sein Lebenswerk und sein hohes Alter. So alt wird man nur sehr selten. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe, glaube ich nicht, das er noch lange unter uns weilt.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Na ja, wie hier schon gesagt wurde, ist Heesters fast Blind und ich wäre froh mit 105 überhaupt noch stehen zu können aber da bin ich wohl schon eher lange zu Staub verfallen. Ich denke auch nicht, das er noch weitere 5 Jahre leben wird, allerdings habe ich es auch damals nicht für möglich gehalten das er mal 105 wird. Sollte er es nicht schaffen, kann man trotzdem zu recht behaupten das er sein Leben gelebt hat. :)
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Geistesabwesend ??? Habe ich was verpasst ... ich fand den Auftritt nicht erschreckend ... in keinster weise ... HALLO DER MAN IST 105 Jahre alt, da er nicht wie in junges Reh rumhüpft und ohne Hilfe sicher kaum gehen kann ist selbstredend ... er war nicht da um eine Schönheitspreis zu gewinnen sondern um zu singen, und da muss man sagen das er für das Alter immer noch eine wirklich kräftige Stimme hat und wenn ihm Spaß macht, was spricht dagegen ???

    Gerade Arbeit, Hobbys etc. hält ja einen im Alter noch jung und aktiv, hört man erstmal damit auf wars das ...

    Das der gute Man immer nach oben schaute etc. ... Du weiß schon das er im Prinzip BLIND ist oder ??? Da wirkt das halt so, hat aber mit geistig wohl kaum was zu tun ... und er brauchte auch keine Stuhl oder Rollstuhl, lehnend am Klavier reichte aus, und was ist dabei?

    Soll er eurer Meinung im Altersheim verrotten, den ganzen Tag TV schauen, Bingo spielen ;) und im Bett liegen ... gerade das was er macht hält Ihn doch am leben ...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Nö ....
    soll er doch singen bis er 200 ist.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Heesters war okay.
    Die von der Leyen fand ich dagegen voll peinlich... :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Stimmt!

    ***

    Hugh Jackman hat einen guten Eindruck hinterlassen...
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Warum?
    Weil eine Ministerin auch nur menschliche Züge hat!?
    Für mich war sie natürlich und nicht wie Kidman oder Til der Schweigende nur auf Promo Tour!
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    z.B. als sie zu dem Kind in die Tonne gestiegen ist. Der arme Junge wusste gar nicht was mit ihm passiert... Weniger ist manchmal mehr. :winken:
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Aber Hallo Ja,besonders bei der Alex Neldel. Ihren Blicken nach zu Urteilen hätte sie sich am liebsten das Höschen beiseite geschoben und wär auf ihn draufgesprungen...:eek:

    @paradee
    Der greise Gottschalk meinte bei seiner Schlussrede ja dann:"Kinder in die Mülltonne"
    So ein De.p!