1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    München - Der Leiter Marketing und Kommunikation bei Premiere Dirk Heerdegen wird seinen Posten räumen. Die Hintergründe der Entscheidung stehen bisher noch nicht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Tja....Neukundenzahl kriecht vor sich hin...schwupp...der Verantwortliche rausgeworfen. :D

    Vielleicht hat er auch zu viele 24,97 Euro Abos unter die Leute geworfen :D

    Vielleicht kennt er als Vertrauter aber auch die nicht öffentlichen Statistiken.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege


    Das glaube ich nicht. Da steckt mehr dahinter.
    Mal ehrlich: Schlecht einer Meinung nach war der schleichende Logowechsel. So etwas kenne ich auch nur bei Premiere. Aber er alleine wird das wohl nicht so betsimmt haben. Und die Paketstruktur und Abo-Preise sind ja auch nciht alleine in seiner Verantwortung. Das alles wird er ja wohl nicht ohne Koflers Zustimmung gemacht haben.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Mahr hat die BuLi Nummer auch nicht versaut, Kofler hat zum Schluß selber noch mit Onkel Seifert telefoniert. Die Rechte bekam ARENA und Mahr musste gehen.
     
  5. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Portugal
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Ich kann mir schon vorstellen was da abgeht. Der Schneckenburger (damals Marketingchef von o2) ist zu Entavio gegangen. Ich könnte mir gut vorstellen dass man sich darüber Synergien verspricht. Sitzen ja beide in Unterföhring.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Immer diese Bauernopfer. :D

    Mal sehen, irgendwann ist nur noch Kofler übrig, und dann heisst es persönliche Konsequenzen ziehen. :D
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Wayne interessierst, der Pressesprecher ist doch das fünfte Rad am Wagen, oder nicht:confused::D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    Nicht nur. Auch für Marketing. Also vermutlich die Aussendarstellung von PREMIERE, Vertrieb der FLEX Abos usw.. Und eben dicker Freund von Kofi. Entweder bringt Kofi den schon für ENTAVIO & Co. in (besser bezahlte :D) Stellung oder man hat sich verkracht.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    wahrscheinlich ist doch eher das zweite, was meint ihr:confused:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Heerdegen und Premiere gehen getrennte Wege

    entavio kommt nicht, versprochen
     

Diese Seite empfehlen