1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Warum?

    digiface
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Was warum?
    Er war ein Unikum und ein begnadeter Moderator mit einer gepflegten Aussprache.
    Heute eher selten.

    Seine Hitparade natürlich legendär, aber auch die anderen Sendungen hatten seinen typischen Stil.
    Gern Erinnere ich mich auch an "Die Pyramide". Obwohl der Kern der Sendung eine Kopie der Sendung "Spielspaß" (DFF) war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"


    Wie meinen?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Huch !?!

    Ich habe das erste mal von der Textseite auf Antworten geklickt und gedacht, dass der gedachte Beitrag zitiert wird, dem ist aber nicht so.

    Deshalb wollte ich wissen, warum? :)

    digiface
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Ne, hat nix mit Walter Mellon zu tun!
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Allerdings hat er immer in doppelter Geschwindigkeit gesprochen. Damals bei der Hitparade zumindest. War auch irgendwie sein Markenzeichen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Heck hätte nach der Hitparade aufhören sollen. Es kam nur Mist nach.
    Heute ist er einfach unerträglich. Und jetzt will er auch noch schauspielern.
    Oh weh - armes Deutschland - Schönes Wochenende XL-MAN
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heck moderiert letztmals "Melodien für Millionen"

    Naja, Silbereisen und K.Nebel sind wohl eher weniger geeignet um an einen Heck heranzureichen.

    Mit den alten Moderatoren sollte man gleich die Sendungen einstellen. Bei dem Geschnulze heute wäre das zumindest besser. :cool: