1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

health.tv (Testkarte) neu auf 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 1. April 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ....wurde abgeschaltet.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kennung ist aber weiterhin vorhanden. Bin gespannt, wann diese verschwindet.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Irgendwas stimmt nicht. Letztens kam der Sender, der schon da war, bei waipu.tv raus und wieder rein, und wirkt jetzt wie ein VOD Sender (weil die nachfolgenden Sendungen ein Play Zeichen haben). Bei MagentaTV ist er nach wie vor linear in HD gelistet. Bei Zattoo soll er auch verschwunden sein.

    Keine PM kein gar nis. Und nun die Abschaltung aus Astra.
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wirklich aktuell ist die Seite trotz Stand 21.12.2022 nicht. Astra Sat sendet man ja nicht mehr.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und Netcologne wird nicht erwähnt, und Kabelanbieter auch nicht. Die senden offiziell also nur über Magenta und dann noch über Sat, wo sie gerade abgeschaltet haben.

    Muss gut sein, das Kraut, was die rauchen.