1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Health TV: So kann man den Sender jetzt noch empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist im Internet nicht anders, vor allem gibt es im Gegensatz zum TV dort überhaupt keine Kontrolle was überhaupt war ist. Die wenigsten können das richtig deuten. (zu deutsch, die glauben jeden scheiß).
    Wenn man Internet zustzlich zu TV Beiträgen nutzt ist das etwas ganz anderes, aber darauf zu vertrauen das im Internet die Infos der Wahrheit entsprechen ist einfach nur naiv.

Discone gefällt das.
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast das Internet nicht verstanden

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich schon aber viele andere halt nicht. (Vor allem die meinen sich nur dort richtig informieren zu können. Denn das ist und bleibt eine Lüge.

4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du darfst nicht von uns alten Säcken ausgehn. Die junge Generation interessiert UHD höchstens beim Gamen. Und dann auch nur die Hardcoregamer. Der Gelegenheitszocker spielt auch in normalem HD.

Für uns alte Säcke vielleicht nicht. Aber ich meine die junge Generation.

Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wobei letztere dann aber schon wieder etwas älter sind, denn das spielt man ja am TV (egal ob Konsole oder PC). ;)

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Manche fangen damit auch zu früh an, heutzutage. Ich hatte meinen ersten PC 1995. Davor nur Atari2600, NES und C64. Okay, auf dem C64 gabs auch schon Games, welche nicht für Kinder geeignet sind, aber da war ich schon kein Kind mehr, eher Jugendlicher.

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein jüngster(20) spielt nicht am TV, sondern an einem PC mit gaming Monitor (144hz) oder mit der VR Brille.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Oder halt so.
    Ich meinen noch vor der Wende.
    Ich hatte mir da meine Rechner (ZX 81 und ZX Spectrum noch selbst gebaut und später dann einen gebrauchten für viel Geld gekauft).

dj_ddt gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da war ich noch zu jung. Und mein Vater hätte dafür kein Geld gehabt. Der PC war der einzige Grund, warum ich mich habe konfiemieren lassen. Ich bin nämlich garnicht gläubig.

Das respektiere ich. In den 80ern war ich ja noch ein Kind. Leider habe ich nie Löten oder Elektrotechnik gelernt.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer im Internet nur nach Ami-Mist / stumpfsinnigen Unterhaltungs-Videos sucht, der lernt nichts fürs Leben.
    Nur wenige Jugendliche schauen sich auf YouTube "Bildungs-Videos" - wie geht was / Lösung von mathematischen Aufgaben etc. an, was sinnvoll wäre. Deswegen wird über die ÖR-Programme "häufig was vorgesetzt".