1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Health Tv kein Bild

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von meteorman, 17. September 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja jetzt gehts bei mir auch.
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich bin schwer beeindruckt von MediaBroadcast (vielleicht ist es auch ein externer Dienstleister), dass die so schnell korrigiert haben.
    Ich kenne einen Fall (paar Jahre her, im PhilipsTV-Forum, DVB-T-Sender RTL-Nitro in NRW war nicht empfangbar auf wenigen TV-Geräten), wo MediaBroadcast auf eine Kundenanfrage (der war wirklich hartnäckig) meinte, mit "Laufkundschaft" tun die gar nicht kommunizieren. Da war die Fehlerursache aber noch nicht klar. Die Jungs von der BNetzA war dann beim Kunden, haben den DVB-T-Empfang überprüft, alles in Ordnung. Hm? Dann haben sie auf ihrem Messgerät die ganzen Meta-Daten der Sender verglichen, um Auffälligkeiten zu entdecken. Und siehe da, in der ServiceDescriptionTable hatte der Sender RTL-Nitro den RunningStatus 0x00 (not running), daran sind einige TV-Geräte gescheitert.
     
  3. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer Reagiert hat weiss ich nicht, aber Antworten auf meine Mails habe ich nicht bekommen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Buch Zattoo und waipu auch weg. Klingt schon als würde der Sender kurz vor der Einstellung stehen.
     
  6. TV-Andy

    TV-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Bei Magenta TV erstrahlt er noch in feinstem HD :D