1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEAD Image ohne Schwarzbild auf ÖR's

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flyingoffice, 24. Oktober 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand welches das letzte Head Image war, bei dem das Schwarzbild Problem auf ÖR's noch nicht bstand?

    Gruß flyingoffice
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AFAIK hatte jedes der HEADs dieses Problem.

    Ich hab mir von Anfang an die Images installiert, da war noch keines dabei, das bei den ÖR nicht doch mal hin und wieder schwarz blieb.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist leider so. sch&uuml Das vom 22.09 ging bei mir auch nicht da dort kein AC-3 funktionierte.
    Ansonsten sind die Head Images stabiel ohne Ende.
    Gruß Gorcon
     
  4. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Dass die Head Images super stabil laufen ist mir bekannt winken . Daher verwende ich auch keine anderen mehr.

    Hmm, ich meinte das Schwarzbildproblem bei den ersten Head's nicht gefunden zu haben. Sei es drum, jetzt muß ich wenigstens nicht alle auf Platte archivierten Head's durchtesten.

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 24. Okober 2003, 14:41: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     

Diese Seite empfehlen