1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He-Man stirbt in neuer He-Man-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2021.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das wollte ich damit nicht aussagen.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich machre die Schurken nicht zu Helden sondern sage nur, dass ich sie oft interessanter finde.

3. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Robin Hood. Wilhelm Tell. Schinderhannes...

Skeletor kämpft doch auch gegen die etablierte Monarchie und den Adel. :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Apropos Schinderhanes. Bei Weiden in der Oberpfalz gibt es eine Gaststätte die nach ihn benannt ist. Jeder in meinen Bekanntenkreis schwärmt davon nur ich war noch nicht dort. :D

simonsagt gefällt das.
  5. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Je weiter man davon entfernt ist, desto weniger negativ wird eine Sache oder Person halt. Bei fiktionalen Helden geht das noch viel leichter.

Wobei ich nicht glaube, dass man die bösen Helden wirklich verehrt. Vielmehr ist deren Geschichte halt interessant. Dexter und Death Note kommen mir da in den Sinn. Oder die düstere Verfilmung vom Joker Thema.

Auch besteht beim düsteren Helden immer die Möglichkeit der Läuterung. Die Option hat Prinz Charming nicht. Verzeihung. Königssohn Adam mit den geheimen Superkräften.

Winterkönig gefällt das.