1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He-Man stirbt in neuer He-Man-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2021.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, diese Überschrift ist unter aller Kanone.

Zur Frauendiskussion: Teela gehört zu den wichtigsten Charaktären der Masters of the Universe. Sie ist Befehlshaberin der königlichen Wache und die Tochter der Sorceress von Grayskull. Sie mit einer solch wichtigen Aufgabe zu betrauen, ist für mich absolut logisch.

Mir gefällt der frische Wind. He-Man und Skeletor sind zwar möchtig, aber weder unverwundbar, noch unsterblich. Freue mich auf weitere Episoden.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Skeletor hätte man doch lassen können.

Das stimmt wohl.

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ist Skeletor ja wieder da und ist gefährlicher als zuvor.

Winterkönig und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich guck mir die Serie erst noch an. Aber gut zu wissen, dass er wieder da ist.

Schlimm, wenn man schon als Kind/Teenie Skeletor besser fand? :whistle:

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry. Dachte, du hättest die Episoden schon gesehen. Zu deiner Frage: Schurken sind für mich oft auch interessanter als die Helden.

drgonzo3 gefällt das.
  6. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also 1. Sie WAR diese Haupt Person. Schließlich hatte sie ja alles hingeschmissen!
    2. Diese Frauen Welle. .. Hust hust hust!
    An dieser Stelle merkt eine ganze Industrie gar nicht, oder arbeitet mit Extremer Ignoranz, das die was machen sollen, was einfach seit Jahren NICHT läuft!
    Egal was! Da wo die sowas machen wie diese Teela ( Aktuelle XXS Serie.... ) wird etwas an die Wand gefahren und läuft nicht!
    Man hat weder was aus MIB International gelernt. Noch hat man was aus Ghostbusters gelernt. GENAUSO wenig hat man bisher aus ST Discovery gelernt. IN allen diesen Filmen / Serien werden Frauen Extrem gepuscht. Gleichzeitig werden die Herren als Extreme Total Idioten hingestellt ( sorry, aber die gaanz alten Macho Blondinen sachen umgedreht ) . Dann wundern diese Macher sich, wenn die sache total kracht.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Teela ist derzeit die Hauptperson und Männer werden nicht als Idioten hingestellt. Hast du die Serie überhaupt gesehen?

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem.

Und ja, die Schurken sind manchmal "interessanter". Allein bei MotU. Hordak, Beast-Man, Trap Jaw, usw. Leider wurden viele (oder alle) in der Tele5-Serie damals als unheimlich doof dargestellt. Manchmal auch bei den Europa-Hörspielen. Aber diese waren durchaus gut.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja.

Ich werde nie verstehen, warum viele Leute Kriminelle zu Helden stilisieren, sei es auch nur in einer Fantasiewelt. Aber das erklärt vermutlich die hohe Kriminalitätsrate.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, vielen Dank, dass du mich jetzt indirekt für eine "hohe Kriminalitätsrate" verantwortlich machst. Sonst ist aber alles gut, ja?

Hattest du eigentlich wieder Urlaub vom Forum?

Winterkönig gefällt das.