1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He@d Medi@link ML 9700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sanullo, 26. Februar 2010.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Scheinfirma für Head-Receiver untergetaucht ?
    Digital TV: Scheinfirma für Head-Receiver?
     
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Ja und ?
    Ist doch schei.. egal welcher Name drauf steht. Haupsache das Ding funzt.
     
  3. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Ja, von dieser "Schauermeldung" habe ich mich ein paar Tage vor dem Kauf auch noch beeindrucken lassen, habe mich aber dann doch zum Kauf durchgerungen - und bisher jedenfalls nicht bereut.

    Mir kommt das mittlerweile aber eher vor wie Versuche, eine äusserst konkurrenzfähige Ware am Boden halten zu wollen...denn bei all den Funktionen kommt momentan kein anderer Receiver mit.

    Und ob die den Preis aus irgendwelchen Lizenzgründen so niedrig halten können ist mir letztendlich Wurscht.
    Die Fa. Roth antwortete bisher auf jede Mail und Updates kamen auch alle 1-2 Wochen, ausserdem bin ich wirklich zufrieden mit dem Receiver - so what?
     
  4. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Die vom HDFreaks haben ein Mod für die 4741 gebracht.
     
  5. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Und es gibt eine neue Firmware 4803, sowie dazu nochmal eine neue HDFreaks Mod :)
     
  6. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    ...und pock - die 4821, das geht ja Schlag auf Schlag, prima :)
     
  7. SirAlex

    SirAlex Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Hallo zusammen.

    Ich suche seit langem nach einem TWIN-WEB-HDTV Receiver und ich glaube das ich bei diesem Gerät richtig bin.

    Etwas ist mir noch nicht so ganz klar: Auf den jeweiligen Artikelbeschreibungen der Shops ist ein Bild der Rückseite des Receivers zu sehen - ich bin zwar kein Experte aber ich habe nur einen Tuner gesehen und nicht zwei! Die Möglichkeit zwei Programme gleichzeitig aufzunehmen (wie momentan bei meinem alten Comag PVR2 100ci) entfällt somit, denke ich!?

    Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

    Danke an alle!
     
  8. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Er kann 2 aufnehmen, ist nur etwas anders gehandhabt wie bei anderen TwinTunern.
    Er hat 2 Eingänge aber keine Ausgänge, das ist das was du gesehen hast. :)