1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He@d Medi@link ML 9700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sanullo, 26. Februar 2010.

  1. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Klar. Ist ja auch ein Sigma Prozessor.
    Man muß sich nurmal anschaun was Opensat da mit der Azbox seit 14Monaten treibt dann weiß man wie es weiter gehen wir mit dem He@dlink der ja vom gleichen Hersteller (Celrun) stammt.

    Hinter He@dlink steckt Celrun die eben auch für Opensat die Azbox bauen.
     
  2. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    läuft die azbox auch immer noch nicht rund?
     
  3. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Nicht ansatzweise.
    Weder Twin-Tuner, Aufnahme noch Mediaplayer Funktionieren so wie gewünscht.
    Alles tiefster Betastatus.

    Naja vielleicht siehst in einem Jahr etwas besser aus...
     
  4. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    wie lange gibts die azbox denn schon und liegt das nur an der "software", dass bestimmte funktionen nicht nutzbar sind oder auch an der hardware (bspw. schlechte verarbeitung, teile nicht richtig verklemmt und angeschlossen usw.)?
     
  5. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    heute ist mal wieder ein firmware update für den he@d medi@link ml 9700 bereit gestellt worden. es soll ein paar verbesserungen beinhalten: u.a. beschleunigung, was das epg angeht und die menüführung ansich. weiterhin soll die box nun auch nicht mehr so häufig abschmieren.
     
  6. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Meiner ist auch da, läuft sehr gut, noch kein einziger Absturz bisher.
    Hab aber leider noch keine Platte drin zum testen, aber alles andere ist ok, bis auf IPTV, das geht irgendwie gar nicht.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden.
     
  7. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    14 Monate gibts die.
    Liegt an der Software und am CPU da dieser nicht wirklich Twin Tuner beherscht und es auch keine Sourcen gibt von Sigma um zb. Enigma zu porten.
     
  8. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    seit dem neusten firmware update von gestern läuft der ml 9700 bei mir auch sehr stabil. hatte bislang auch noch keinen absturz *toitoitoi* :)
     
  9. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Wieder mal ein neues Update der Firmware für den ML 9700 erschienen.
    Es gibt jetzt zudem noch einen Programmeditor für den PC, um Programmlisten und Favoriten bequemer erstellen und editieren zu können.
     
  10. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Hier wird es bald ein Img. inkl. DTS-Ton geben.