1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von chifuro, 17. März 2006.

  1. chifuro

    chifuro Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Weiß jemand ob ich mit diesem Gerät HDTV empfangen kann?
    Technotrend Connect USB C1200


    VielenDank im voraus, Chifuro
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    Nein kannst du nicht, hier die Daten deines Receivers. Wenn das Gerät das HDTV-Logo prägt, dann kann es das ;) sonst würde ich die Finger davon lassen.

    Die ersten HDTV-Karten für PCs sind außerdem wesentlich teurer als dieses 90 € Modell. Leider. :(

    USB-Box zum Empfang von
    Digitalem Fernsehen über Kabel (DVB-C)

    Mitgelieferte Software:
    TechnoTrend PC-TV Control Centre
    Empfang und Darstellung von Digitalem Fernsehen (DVB-C) im PC
    Automatischer Sendersuchlauf
    Aufzeichnung von TV-Sendungen im MPEG2-Format
    Programmierung automatischer Aufzeichnung
    Fernsehen im Time-Shift-Betrieb mgl.
    Highspeed-Teletext mit Such- und Druckfunktion
    Erweiterte Programminformationen (EPG)
    Individuelle Programmzeitschrift mit den Daten des erweiterten EPGs


    Unterstützte Betriebssysteme

    Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP

    Minimale Voraussetzungen

    CPU Pentium mit 733 MHz
    128 Mbyte RAM-Speicher
    64 Mbyte freier Festplattenspeicher
    PCI/AGP-Grafikkarte mit mindestens 32Mbyte RAM
    PCI- Soundkarte mit DirectX-Support

    freier USB1.1 oder 2.0 Anschluss
    CD-Rom für die Installation der Software
    DVB-C Kabelanschluss

    Technische Daten

    MPEG2-Softwaredecoder
     
  3. chifuro

    chifuro Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    Welche geräte sind den HDTV fähig? habe einen Kabelschluss der DVB-c kann.
     
  4. chifuro

    chifuro Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    Habe bei Kabel-BW eine standortabfrage gemacht und mein anschluss ist grundsätzlichhdtv geeignet
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    Die FireDTV könnte HDTV fähig sein, kommt nur auf deine Rechner leistungen an und einen passenden Decoder (PowerDVD usw.).
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    das hat nix zu sagen das steht überall.
    schau mal ob du auch internet und telefonie nutzen kannst. fall nicht ... schlechte karten.

    ich hab ne technisat cablestar 2 und kann damit wunderbar hdtv (mpeg2) guggn. mpeg4 weiss ich noch nicht, da noch nix eingespeist.
     
  7. chifuro

    chifuro Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HDTVfähig? Technotrend Connect USB C1200

    Ja hab inet und telefon. sogar bis 20mbit
     

Diese Seite empfehlen