1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV zweiter Klasse über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flow87, 27. Juni 2009.

  1. dono

    dono Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDTV zweiter Klasse über Satellit?

    Unabhängig von der Relevanz:

    Betrachtet man dass es technisch kein Problem für die Provider ist nachzuvollziehen wer was wann wie oft schaut und aufnimmt, sollte sich jeder "Entertain-Interessent" fragen ob er sein Fernsehverhalten so gerne preisgibt und dafür noch bezahlt! Die Provider können den Sendern (sicherlich gegen Bares) genaue Statistiken der Zahlungsfreudigen Generation "ich schaue übers Internet Fernsehen" liefern. Ganz nach dem Motto: Es könnte ja der Verbesserung des Programms dienen.... ;-)

    Klar beschreibt T-Home dass die Daten anonym gespeichert werden. Ausser denen hat aber keiner die Möglichkeit sich über den Wahrheitsgehalt zu überzeugen und ausserdem können selbst die nicht mehr Datenschutzskandale von sich weisen....

    Soll jeder machen was er will und wie es so schön heißt sagen bestimmt viele: "Ich habe ja nichts zu verbergen."

    Darum geht es nicht es geht eher darum dass das ganze nichts anderes ist als würde man für ne Payback-Karte zahlen :))))

    Aber das ist ja ein Thema für sich und betrifft generell IPTV - konnte mir die Bemerkung nur nicht verkneifen, daher nicht näher beachten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009