1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV zur WM für jeden ein muß!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von sybersurf, 13. November 2005.

1. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV zur WM für jeden ein muß!

Frühere Entwicklungen hatten immer Innovationen zu bieten und waren in der Lage das Alte in der gewohnten Qualität zu bedienen.
    Das können heutige Geräte wohl kaum....und das ist ein starke Bremse.
    Nenne mir einer ein Gerät, welches meine Kritik als unwahr hinstellt.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mmmmm, ich kann mir schon vorstellen wie das da läuft, das Innenleben wird mit dem Taschenrechner bestimmt, dann wird gebaut, dann geguckt, ja, sssssssss joa geht, jetzt isses gut, ach jetzt da wieder, joa, geht doch aber.

Den es muss ja Geld rein, damit wieder weiter gemacht werden kann.

digiface

3. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ja genau. aber nicht meines.:winken:

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meins auch net! ;)

digiface

5. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!
    Wer einen kleinen Vorgeschmack von Fussball auf HDTV machen möchte, und eine entsprechende Inet-Verbindung, sowie einen schnellen Rechner hat, kann sich ja hier einen Ausschnitt herunterladen.
    Gleich darunter gibt es einen HBO Trailer, welcher richtig gut gemacht ist. Nicht anders zu erwarten bei HBO. ;)

6. UlliB

UlliB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das währe nicht schlecht, aber mit welchen Receiver soll das gehen? Die ich kenne haben alle nur Analoge Ausgänge, SCAT usw.
    Der müsste doch einen HDMI Ausgang haben, oder lieg ich da falsch?
    mfG Ulli

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht solltest Du Dich beim Sozialamt mal melden. Dort gibt es sicher für all die Bezieher von Sozialhilfe sicher entsprechende Gutscheine und das technische Equipment wird den Herrschaften sicher auch kostenlos zur Verfügung gestellt. Siehe auch die derzeit überall laufenden Prozesse. Und wer darf dafür bezahlen?

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man keine Ahnung hat ...

Ich habe noch kein Amt gesehen, welches irgendwelches Luxusequipment finanziert. Da HDTV mit Sicherheit dazu zählt, wird's das also nicht geben. Und bitte? Welche Prozesse? Wegen Glotze, Premiere, oder doch was anderes? Klär mich mal bitte auf.

BTW sind seit 01.01.2005 einmalige Leistungen 'eh gestrichen worden. - Aber egal - Da bringen die "Prozesse" ja richtig was. :D :eek:

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und dann bekommen die alle noch Prozesskostenhilfe u. die Anwaltsvereine stehen Schlange, um für die noch aussichtslose Prozesse zu führen. Aber für Bier, Schnaps u. Zigaretten ist immer genug Geld da, weils das Sozialamt finanziert. Und die Kinder dürfen immer gratis "aus Armutsgründen" bei den Schülerfahrten dabei sein, wo jeder von denen dann sein Handy zeigen darf.

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Leute. Zieht euch doch nicht an dem Spruch mit der Staatlichen HDTV Beihilfe auf. Es war nur eine Ironische Bemerkung auf die unmögliche Aussage von sybersurf das sich jeder HDTV leisten kann.
    Ich wollte damit nur sagen das es sich halt nicht jeder leisten kann der will. Es gibt einfach Leute (auch Leute die für ihren Lebensunterhalt Arbeiten) die haben keine 2000EUR für HDTV über. Und zu behaupten das sich das jeder leisten kann ist einfach weltfremd.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005