1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV + WM = nochmals extra löhnen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 1. September 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Ich sags gern jeden Tag wieder: Abzocke.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Wo hat Herr K. das denn deutlich gemacht? Für mich klingt das nach "WM2006 HD Channel" für weiß ich 25 Euro extra, der alle WM Spiele beeinhaltet. Sprich..auch Sport HD Kunden müssen einen extra Obolus zahlen. Das ist doch genau das Getratsche, was ich für die nächsten Preiserhöhungen erwartet habe.."WM so teuer..wir müssen deswegen extra kassieren".
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Ist doch noch ein Jahr hin...da wird im Frühjahr sowieso nochmal an den Preisen geschraubt, damit dann die WM als Schnäppchen dargestellt werden kann...

    Und P. wird HD-TV weder pushen noch zur Verbreitung beitragen, sondern das ganze an die Wand fahren, weil es genauso unterirdisch präsentiert wird wie im Moment das "normale" Fernsehen 1. Klasse...
     
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Du hast recht, 50 Euro sind viel zu viel ! Aber immerhin noch preiswerter als im Stadion (wenn man nicht gerade die billigste Kategorie erwischt hat). Gruss Alex
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Oder 2 Stunden im Hubschrauber, der über dem Station kreist und immer direkt am Geschehen ist :eek:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV + WM = nochmals extra löhnen

    Der Mahr-Hansi, wie Harald Schmidt ihn immer liebevoll nennt, schreibt sich mit "h". So einen Fehler finde ich relativ peinlich für Heise - schließlich ist Mahr ja in der Branche nun wirklich kein Unbekannter.
     
  7. Kai25

    Kai25 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1