1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Currypulver, 24. August 2005.

  1. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Da bringt dir 720*576 nicht viel für ein 3 Meter Bild, es sei denn mit sehr guten Scaler!
    Dann kann man schon was gutes erreichen!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Mich kotzt es nur an, dass man mit HDTV jetzt noch mehr rumstresst bzgl. Kopierschutz. Ich sehs schon kommen, hab mir nen Beamer gekauft und wenns dann mal in 2-3 Jahren HD-DVD's gibt, kann ich die nicht über mein Computer abspielen und der Beamer bleibt ebenfalls dunkel, weil er irgendein verf**** Kopierschutzstandard nicht erfüllt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Richtig die 720+576 sind PAL auflösung hdtv ist mehr.

    Sag mir mal wie ich mti der tollen ausreichenden technik PAL so einen fernseher vernünftig füttern soll?

    [​IMG]
     
  4. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Die Frage ist viel mehr, kann sich die Masse so einen Riesen Tv leisten?
    Ich glaube sowas bleibt im Laden liegen.
    Sollte das allerdings 300 Euro kosten, könnte es was werden ;)
    Mal 50 Jahre abwarten, gell :D
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    175 % mehr verkaufte LCD Fernseher als im selben Vorjahreszeitraum ...........
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Nein sowas wird sich die große masse nicht leisten können.

    Die große masse leistet sich nen Beamer ...
     
  7. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Never.

    Beamer ist nur was für dunkle Zimmer und Kino Freaks.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Schwachsinn ^^

    Naja leb du mit deinem 33er Fernseher mit toller PAL auflösung :rolleyes:
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Schön, dass "Currypulver" selbst sagt, dass er sich hier zurückziehen wird.
    Alle anderen kritischen Bemerkungen hier akzeptiere ich, aber wem es egal ist, wie scharf ein Bild ist, hat hier nichts zu suchen ! Wohl dem, der zwei gesunde Augen hat, aber eigentlich ist für manche "Blinde" die Natur viel zu verschwenderisch. Für manche würde doch auch einfach eine verschwommene Hell-Dunkel-Orientierung ausreichen...
     
  10. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV wird floppen und somit auch dieses Heft!

    Wenn du meinst, mir egal. Der Beamer Markt macht nur einen kleinen Prozentsatz aus.

    Aber im hellen Zimmer kann man Beamer vergessen! Sowas kauft die Masse nicht!