1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Vorführung in div. Läden??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von swilking, 13. November 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV Vorführung in div. Läden??

    Liegt dies an unterschiedlichen Nagra Versionen, oder kommen nur unterschiedliche Karten etc zum Einsatz, die mit dem Nagravision Cam funktionieren oder eben nicht?

    Gruß Indymal
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV Vorführung in div. Läden??

    Beides. Verschiedene Nagras und dann noch verschiedene Smartcards.
     
  3. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Vorführung in div. Läden??

    Neueste Infos.
    Dieses Jahr werden keinerlei HD-TV Receiver (HUMAX,PACE und Philips) in den Verkauf kommen. Lediglich 400-500 Geräte der Marke PACE werden an die PREMIERE Sales Points zur HD-TV Vorführung ausgeliefert.
    Fragt mich nicht wo die Info herkommt, nehmt es einfach zu zur Kenntnis.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Vorführung in div. Läden??

    War ja zu erwarten und wundern tut mich das überhaupt nicht.

    Das sind eben alles solche Projekte die auf dem "Overhead Projektor" prima funktionieren, aber in der Realität an tausend Details kränkeln. Hauptsache die zertifizierten Projektleiter haben schöne Bilder bei den Promotions vorgelegt, aber auf Fachleute hört man ja schon lange nicht mehr. "Management by Helikopter" sage ich da nur .....