1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Meine Fresse, jetzt kommen wieder die KD Heuler............ Die privaten + extra HD Sender kommen im Herbst auch bei Kabel Deutschland....

    Aber ist mal wieder schön, wie pauschal auf KD eingedroschen wird...

    Sucht euch ne real live.....:p
     
  2. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Arbeitets du bei Kabel Deutschland oder trollst du einfach mal rum? Große Klappe, aber nichts dahinter?
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    wieder mal einer, der schwachfug hoch zehn daher plappert

    der HD anteil der privaten hängt jenem der ach so gelobten ÖR sender nicht nach, sondern vielmehr läuft in den privaten ein haufen sendungen in HD

    bevor du jetzt zu loslallen beginnst: bedenke bitte, dass die HD+ gängelungen, die unzumutbar sind, vom HD-inhalt zu trennen sind, der auf den privaten in HD nicht schlecht ist
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    @W1nt3r: und was hast du von KD, dass du diesen kundenfeindlichen Großkonzern ständig verteidigst ?
     
  5. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Ich habe den HD DVR mit Home für 24,90 und 22,89 Euro I&P 32 .... mit einer Leitung von ~29k :p

    Kundensupp 1a, (es gibt überall schwarze Schafe) Preis / Leistung auch top... was will ich mehr? Ich mach mir auch kein Stress wegen den Privaten, schließlich erlebe ich die Verdummungsgesellschaft auch täglich live...

    Aber ich sehe schon, die armen SAT Leute machen sich wohl doch Sorgen, dass Kabel Deutschland bald denselben Umfang anbieten wird an HD Sendern, dafür aber mit den Vorteilen des Kabelempfangs.

    //EDIT:

    Noch was vergessen, mich kotzt es tierisch an, einfach dieses 08/15 Gelaber... KD hier, KD da, KD ist rückständig, KD und Hardware.... ect. Am schönsten finde ich, dass die Trolle einfach der Meinung sind, alles besser zu wissen, scheinen ja bei KD mal gearbeitet zu haben. Ich frage mich wirklich, wenn diese Trolle so brillant sind... Warum sind es 08/15 User mit großer Klappe, aber nichts dahinter ...

    Was zählen sind Fakten und keine feuchten Träume...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Kabel Deutschland wird 2011 auf DVB-C2 umstellen, mit neuen Gängel-Receivern wird dann auch der Empfang der HD+ Programme im KDG-Netz möglich sein (weil das RTL so haben will: Verbreitung von ungenormter Gängeltechnik, wie z. B. bei Viseo+ :eek:).
    Kabel Deutschland testet DVB-C2 - Einführung schon 2011? - DIGITALFERNSEHEN.de

    @ BurnStar: freu dich schon drauf, das eine Jahr Wartezeit ist schnell vorbei.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Was du blätterst für ne Schwiegertochter ein paar Euro hin?
    Schäm dich! :D
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen


    ach was.
    Die kabelnetze wie UM verdienen schon genug am kunden da kann man wenigstens verlangen das RTLHD kommt!!
    RTLHD wäre für mich der wichtigste sender bei UM schon allein für formel1,sat1 für championsleague und pro7HD für aktuelle blockbuster.
    SKY braucht dagegen niemand,die sollen ihren sch**** selber abonnieren und ansehen.
    Garkeine lust für übelst geschnittene filme in dauerschleife soviel im monat zu zahlen und da bei SKY bundesliga nur schwabbis als kommentatoren sind schaue ich lieber als Stream als dieser sky mafia nur einen cent zu überweisen.
     
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Sonst gehts noch:(
     
  10. HEBIX

    HEBIX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    :wüt: