1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV vom Pro7 nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kai F. Lahmann, 4. Oktober 2004.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.006
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Stand schon heute morgen bei digitv.de

    Astra macht damit Werbung und ProSieben bekommt die Übertragung kostenlos. Geht aber nur, weil der Master HDTV-Bilder liefern kann. Wird also bei einer seltenen Übertragung bleiben.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Find ich gut. HDTV soll endlich mal in die Gänge kommen. Schlimm genug das wir den USA und Asien in Sachen HDTV so weiter hinterher hängen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Nicht nur mit HDTV, auch Digital allgemein, 16:9 ...
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    tja wieder pro7...bei 5.1 erster in deutschland..bei hdtv erster in deutschland..alles ohne gebühren...ähm wie war das nochmal mit premiere??:))
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    November 2005. Und danach labern die wieder: Premiere führt als erster Sender HDTV ein. :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Vieleicht gibt es ja als "Abfallprodukt" dann auch endlich mal Sport in 16:9 auf Premiere :)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Trotzdem kriegt Pro7 es nicht fertig 16:9 anamorph zu senden. Dazu bräuchten sie nicht mal nen neuen Transponder.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Na ja erster war Premiere ja wohl trotzdem. Den Superbowl haben sie ja in HDTV ausgestrahlt. Also bei allem meckern über Premiere immer schön fair und realistisch bleiben. Und immerhin starten sie ja nächstes Jahr den Regelbetrieb von 3 HDTV Sendern. Kein anderer deutscher Sender hat da bisher was festes gesagt.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: HDTV vom Pro7 nächste Woche

    Deine Behauptungen stimmen ja 100% nicht!!
     

Diese Seite empfehlen