1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-verarsche bei TV TOTAL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 26. Oktober 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    TV Total ist eine Spaß-Sendung. Ihr geht wohl auch zum lachen in den Keller, oder? Zugegeben das Logo links hätte nicht sein müssen.


    CableDX
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Das ist nicht notwendig. Wenn TV Total läuft habe ich selten Grund zu lachen.

    Aber es ist evtl. meine schuld. Ich bin einfach die falsche Zielgruppe. Denn aus dem Alter wo ich micht stundenlang vor Lachen wegschmeiße weil eine Frau Loch heist bin ich schon sehr lange raus.

    cu
    usul
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Harald Schmidt hat gestern den HDTV Start auch auf die Schippe genommen.
    (vor allem damit das die ÖR noch nicht mitziehen)

    Gruß Gorcon
     
  4. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    siehe auch hier
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Ich glaube einige TV Total Gucker (Unterschichtenglotzer) haben echt gedacht sie sehen auf einmal HDTV. :D

    Die Verarsche von Raab hat aber gezeigt das die grosse Masse HDTV nicht die Bohne ernst nimmt und es als technische Spielerei für Freaks ansieht.
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Ist ja im Augenblick auch nur eine Spielerei.Die grosse Masse will Geräte zu vernünftigen Preisen ,ausserdem werden die ersten "Prototypen" so ihre Macken haben.Auch verstehe ich nicht warum einige traurig sind nur weil sie nicht beim Start von P7/S1 HD dabei sein dürfen.Erst wird über das schrottige Programm geschimpft und nur weil es jetzt in HDTV gesendet wird wollen sich einige jetzt Talk und Gerichtsshows reinziehen.Vielleicht hat ja Stefan Raab bald ein paar Zuschauer mehr dank HDTV.:D
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Doch angeblich so schlau und erfahren, aber auch gleich so dumm und verbohrt. Wie passt das zusammen?! Schlaue Leute beleidigen normal nicht andere Leute und wenn jemand diese Sendung guckt beleidigt man die Person mit dem Begriff "Unterschichtenfernsehen". Naja, wenn man sonst nicht zum profilieren hat, braucht man halt so etwas.


    CableDX
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Also hochauflösende Gerichtsshows....hmmm das wäre ja mal was.;)
     
  9. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Hab mir gestern und heute mal auf den Münchener Medientagen die HDTV-Ausstrahlung von Pro7 angesehen. Sieht erstmal schon besser aus. Auch, wenn es erstmal vor allem hochskaliertes SD-Material ist. Wenn die echten HD-Produktionen kommen, wird es sicher interessanter - wenn dann die ersten Receiver mit S2 und H.264 verfügbar sind ...