1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-verarsche bei TV TOTAL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 26. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    eben, das bild kriselt total, stefan raab sagt, jetzt beginnt das zeitalter des hochauflösenden fernsehns, legt einen schalter um und das krisseln verschwindet. und jetzt sprangt HDTV oben links in der ecke.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Ja, und?

    Was erwartest Du vom Unterschichtenfernsehen?
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Damit hat er aber recht, P7/S1 HD ist nichts anderes als der gleiche M*st nur in höherer Auflösung.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Was soll eigentlich dieses völlig überdimensionierte HDTV Logo bei TVTotal, die sind doch nicht mehr ganz dicht! Gut dass mir der Sender, abgesehen von den Simpsons, ziemlich egal ist.
    Gruß
    emtewe
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    naja...habs eh nur nebenher laufen, weil ich um diese uhrzeit keine musik mehr anmachen kann. ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Das ist relativ einfach, das funktioniert eigentlich genauso wie zu anderen Zeiten auch;)
     
  7. Schimy

    Schimy Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wuppertal
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Hallo,

    was ist da nun eigentlich dran?? Pro7 und Sat1 senden ab heute in HDTV??
    Ich habe gelesen das es aber noch garnicht empfangen werden kann weil es noch keine Geräte gibt.??


    Was braucht man um HDTV empfangen zu können.

    Ich habe einen Pioneer 435XDE der HDReady ist und eine DBox2, aber damit kann ich doch kein HDTV sehen oder??
    Empfange über Sat Astra.


    Gruß Mario
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    Nun ist das Logo ja wieder wech.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    hab aber keine lust auf kopfhöhrer. :p
     
  10. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: HDTV-verarsche bei TV TOTAL

    wird denn auch in HDTV produziert oder nur in HDTV gesendet *g* dat is wohl 'n großer unterschied wenn PAL bilder auf HDTV hoch gejagt werden :-D :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen