1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV trailer für meinen Hd ready

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Shook, 19. Mai 2006.

  1. Shook

    Shook Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    joa hi erstmal alle miteinander ich bin neu hier und muss euch direkt mit meinen fragen zubomben:winken: :winken:

    und zwar habe ich seit 3 tagen einen HD Ready TV und bin auch sehr zufrieden

    aber ich würde gerne ma nen Trailer oder so runterladen der in HDTV quali is

    ich habe schon viele trailer runtergeladen aber die waren alle in wmv ich brauch welche die mpeg oder Mp4 sind

    kannn mir vllt einer helfen?

    und noch ne frage

    was bedeutet progressiv Scan?

    danke schonmal für die antworten

    mfg Shook
     
  2. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    AW: HDTV trailer für meinen Hd ready

    Bei den Trailer kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....!

    Zu der Frage was ist "Progressive Scan":

    Prograssiv Scan beschreibt ein Verfahren zur Darstellung von TV-Bildern
    im Vollbildmodus (Fachbegriff De-Interlaced). Im Gegensatz zum historischen
    Interlaced Verfahren bietet Prograssiv Scan viele Vorteile. Jeder der am TFT PC-Monitor arbeitet kennt diese Vorteile. Die Bilder sind klarer und schärfer.
    Großflächen und Zeilenflimmern sind passe. Prograssiv Scan Bilder kennen keine zeitlich unterschiedlichen Bildinhalte mehr. Bei Prograssiv Scan werden pro Sekunde 50 Bilder mit 576 sichtbaren Zeilen dargestellt.
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900

Diese Seite empfehlen