1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Tester gesucht ... ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von edeh, 12. März 2011.

  1. edeh

    edeh Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe heute eine Email bekommen, mit der HDTV Tester gesucht werden. Angeblich soll das bereits die 2.Email in dieser Sache sein. An die 1. Email kann ich mich nicht erinnern.

    "Guten Tag XXXX,

    ich melde mich erneut bei Ihnen - wir haben aus Ihrer Region noch nicht genügend Bewerber finden können.

    Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht dass Sie sich bisher noch nicht gemeldet haben - wir wollen weder Geld von Ihnen, noch möchten wir Ihnen einen Vertrag oder sonstige Kosten unterjubeln.

    Sie wissen: wir müssen im Auftrag unseres Kunden das neue HDTV, die neue Dimension des Fernsehens, in ganz Deutschland testen.

    Dazu erhalten Sie ein Jahr lang ein komplettes Fernseh-Paket eines deutschen Markenanbieters. Selbstverständlich kostenlos und anschlussfertig incl. Receiver:

    - alle Sport Events (Bundesliga, Formel 1, etc.)
    - brandneue Filme und Blockbuster
    - sämtliche Sparten können Sie beliebig kostenlos testen
    - vielfältige Auswahl Erwachsenenfilme
    - buntes Kinderprogramm

    Für Sie als Tester komplett kostenlos - wir werden Sie nur in einigen Wochen nach Ihrer Meinung befragen.

    Die Frist endet bald - bitte melden Sie sich umgehend, ohne jegliche Verpflichtung!

    Sie müssen nichts bestätigen oder gar unterschreiben.

    Klicken Sie gleich hier:
    HDTV Tester gesucht


    Beste Grüsse & Vielen Dank,

    Stephanie Fiedler
    Leiterin der Testreihe

    PS: Leider muss man es in der heutigen Zeit immer wieder erwähnen: keine Abzocke, kein Vertrag und keine Kosten - wir brauchen lediglich Ihre Einschätzung zur Qualität des Angebots!

    Weder in der Email noch auf der Homepage sind brauchbare Infos über den Veranstalter dieser angeblichen testreihe zu sehen und auch keine Telefonnnummern.

    "Betreiber dieser Internetseite ist:

    Privacy Marketing Limited
    Albert Street 99
    Belize City, CA "




    Wer kann was über diese angebliche Testreihe sagen ? Für mich macht das keinen vertrauenswürdigen Eindruck - vielleicht täusche ich mich auch oder ich habe mich selber irgendwo in eine Mailingsliste eingetragen.

    Gruss Ede
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV Tester gesucht ... ?

    Wenn du den Firmennamen bei Google eingibst, sollte sich die Frage erledigt habe... ;)
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. edeh

    edeh Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HDTV Tester gesucht ... ?

    Danke für die schnellen Antworten. Ich frage mich, wo die meinen Vor- und
    Nachnamen mit Emailanschrift geklaut haben.

    Gruss Ede
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58