1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Buchjohn, 10. Juli 2004.

  1. Buchjohn

    Buchjohn Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mal versucht "euro1080" auf meiner Dreambox aufzunehmen. Leider bemerkte ich beim Abspielen auf meinem PC etliche Pixelfehler. Hat das schon jemand einwandfrei hinbekommen? Normale FS-Programme zeigen dieses Problem nicht. Über den NFS Server direkt auf dem PC aufnehmen hat leider in Punkto HDTV genau das Gegenteil gebracht - spricht noch mehr Fehler im Bild. Ist vielleicht meine Festplatte in der Dreambox zu langsam? 5400 U/min. Der aufgenommene Ton ist beim direkten Abspielen in der Dreambox auch nicht ganz in Ordnung. (Teile fehlen)

    Im übrigen finde ich HDTV schon längst überfällig. Kann nur hoffen dass sich dieses System in Verbindung mit den Blue Ray Recordern, die ja bald kommen sollen, schleunigst durchsetzt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen