1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 4. Februar 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Ja, ein KDGler.

    Bei der MDCC wird aber gerne verschwiegen das es auch alternative Receiver gibt. Und die Volksstimme übernimmt das einfach ungeprüft. Außerdem ist wohl die Masse der Magdeburger Kabelkunden bei der MDCC. Ich kenne nur zwei KD-Kunden und die Armen haben noch nicht mal Internet übers Kabel.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Heute war Dein Brief ja schon abgedruckt.... ;)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Quatsch, oder? Wenn ja, dann drucken die aber auch wirklich jeden Mist. :D

    Einmal stand ich ja schon drin mit meiner Meinung zum Tunnel am Uniplatz.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    War doch kein Mist, es traf auf den Punkt.
    Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch einen Freundlichen....
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Hey, die haben was weggelassen. Nämlich meine Meinung das Leute, die die Privaten schauen, wohl eher Bild-Leser sind und ARD und ZDF Gucker wahrscheinlich der Volksstimme näher stehen und sie sich somit mit ihrem Artikel sich ehrlicher mit den Empfangsmöglichkeiten von ARD und ZDF hätten beschäftigen müssen. Hoffentlich merken sie sich das fürs nächste mal. :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    So, ich habe auch geschrieben...
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Prima. Dann können wir den Thread hier ja dicht machen und kommunizieren von jetzt an nur noch über die Volksstimme. :D
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Start von TC, MDCC und Primacom in der Presse

    Ich habe jetzt mal die Volksstimme überflogen aber leider nichts gefunden. :(

    Aber vielleicht sollten wir uns, wenn mal wieder ein Artikel über dieses Thema in der VS steht, uns grundsätzlich dort dazu äußern? Dafür sind die Leserbriefe der VS ja da. Wie haben hier ja schon öfters darüber gemeckert das nicht alles ganz der Wahrheit entspricht. Hier kurz diskutieren und dann schreibt einer stellvertretend für uns eine Richtigstellung, bzw.
    gibt eine Meinung zum Thema ab.

    Gestern mittag auf der Fahrt zur Arbeit saßen mir drei Rentner gegenüber, welche sich wohl gerade neue Fernseher wegen HD gekauft haben und eine von denen meinte nur: „Gestern war da ein Artikel in der Zeitung, aber da schaut doch keine Sau durch."

    Da besteht noch viel Aufklärungsbedarf.