1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 16. März 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Ja

    Jetzt bin ich sprachlos.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Deswegen meine frage ob du Februar 2010 wirklich 50 wirst ;). 49 ist ja noch in der gruppe.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Carmen Nebel ist doch ne schöne Frau, warum soll sich da HD nicht lohnen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Also ich guck das dann auf jeden Fall! Möchte doch Carmens Falten und Silbereisens Pickel in HD sehen! :winken:

    ...den Ton stelle ich aber dann ab! :cool:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Der ganze Volkstümelirrsinn geht mir so was von auf den Sack!!! Wenn ich schon die Deppen in Lederhosen sehe, könnte ich mich übergeben! :wüt:

    ...und Basti, hör auf mit ständigen bejubeln von dem dämlichen Schrott. Du solltest Hipp-Hop, oder was weiß der Geier was die jungen Leute cool finden, hören! :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Ich höre kein HipHop und werde das auch nie hören.

    Ich höre aber auch keine Volksmusik zumindest nicht das was bei carmen nebel und co läuft.
    Allerdings läuft auf den beiden Hauptsender nunmal mehr. Und genau dieses ignorieren kritisiere ich ;).
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Penanggalan = Sebastian2? :wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Auch wenn es so sein sollte. Kannst du dir den Smilie sparen...
    Außerdem gibt es noch viele andere User die nicht alles am ÖRR kritisieren. Da fällt mir spontan z.B. auch kimigino ein ;).

    Volksmusik gehört nunmal genauso wie jedes andere zu einem guten ÖRR dazu.
    Und ich denke da bin ich und der sebastian2 sicherlich nicht der einzige der diese Meinung ist.

    Außerdem ist es sicherlich auch nichts verkehrtes die unsachliche Kritik zu kritisieren. Es läuft nunmal mehr als volksmusik...

    Aber gut wenn ihr meint sachliche diskussion mit sowas führen zu müssen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  9. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    hallo gehts hier nich um "HDTV Start von ÖR, stand der dinge"
    also bitte nur darüber reden ^^
    wenn ich euch stressen wollt trefft euch oder macht das bitte woanders !!!!!!!!!!!
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HDTV Start von ÖR, stand der dinge?

    Der Esel geht immer voran. ;)
    (falls Du nicht weißt was ich meine, man nennt immer den anderen zuerst :))