1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Start ohne Rücksicht auf die Zuschauerinteressen - VZBV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von joegillis, 29. Oktober 2009.

1. teletext

teletext Guest

Anzeige
    AW: HDTV-Start ohne Rücksicht auf die Zuschauerinteressen - VZBV

Das bessere :)confused:) Bild ist was für die Freaks, aber den meisten Leuten geht es um das Programm. Und das ist immer gleich gut oder schlecht, egal in welcher Auflösung. Siehe HD+, die Anzahl der Bildpunkte steigt an, aber das Niveau bleibt niedrig...

2. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kann es sein, dass du noch nie hd im tv gesehen hast?
    es ist ein rieeeeeßen unterschied zwischen discovery hd und zdf doku.
    sieht einfach super aus.
    und das niveau bei ard und zdf ist sehr hoch

3. teletext

teletext Guest

Doch, ich habe schon HD-Bilder gesehen. Nur zu Hause noch nicht. Einen HD-Receiver habe ich zwar, aber ich bin der Meinung, solange es meine Röhre noch tut muss ich mir nicht unnütz neue Geräte anschaffen.Wegen den paar Sendern lohnt sich das für mich nicht.
    Ich habe ja nicht gesagt dass ARD und ZDF ein niedriges Niveau haben. Ich bin eben nur der Meinung dass eine Ausstrahlung in HD nichts am Programm selbst ändert. Darum der Vergleich mit HD+. Wenn das Programm von RTL und Co. schon in SD nicht wirklich sehenswert ist, was sollte die Verbreitung in HD daran ändern?