1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv sport kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 23. August 2005.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: hdtv sport kanal

    Alles dummes Gewäsch... gar nichts wird es geben, die haben nichtmal genügend Karten zu verkaufen und HDTV werden sie auch nicht auf die Reihe bekommen, viellecht beim nächsten Mal im Jahre 21XX.. :mad:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: hdtv sport kanal

    Was für Karten fehlen?:confused:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: hdtv sport kanal

    Na Eintrittskarten ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: hdtv sport kanal

    Daher gibts ja HDTV .. ich will ja was von der WM sehen ;) ... für mich eine Alternative
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: hdtv sport kanal

    Ich drücke Dir fest die Daumen, aber wie ich die Deutschen Gebetsmühlen kenne, wird das wohl nix werden (siehe 2002) :(
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hdtv sport kanal

    nicht mal stadien mit dem 10fachen Zuschauerkapazitäten würden ausreichen um alle kartenwünsche zu befriedigen. ist also absoluter quatsch was du schreibst.

    johannes
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: hdtv sport kanal

    Jaja, ich weiss, Du schon wieder... dann schreib' ich eben nichts mehr, SO :eek:
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hdtv sport kanal


    Ich sag nur soviel, daß ist eine Weltmeisterschaft im eigenen Lande mit jede Menge Sponsoren von Lebensmittel Ketten bis Elektrofachgeschäften. Spätestens ab Januar 2006 geht die Werbung und Angebote richtig los. Die letzten 3 Monate vor der WM und der Monat während der WM wird man sich vor Ermässigungen in allen Bereichen kaum noch retten können. Nur ist auf massive Werbung dahinter.

    In allen WM Städten sollen z.B. Fahnen errichtet werden mit dem WM Logo drauf und das nicht nur nähe Stadion. Da wird soviel kommen, daß kann man alles garnicht in Worte fassen.

    Ich habe leider keine genauen Infos von Phillips, weil das die Konkurrenz ist, aber die planen soweit was informatives durch kommt, Packete zu schnüren und die dann an den Mann zu bringen. Also sehr wahrscheinlich LCD mit PREMIERE HD Box zum billigeren Preis unter dem Gesichtspunkt WM.

    PREMIERE bringt im April ihren ersten WM HD Spot raus und einen Werbetrailer zur WM soll es im Free TV Programmen geben die in HD senden.

    CableDX
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hdtv sport kanal

    Na ja, solange die ÖR und die privaten kein HDTV senden, und Premiere doch für die große Mehrheit zu teuer ist, wird sich HDTV niemals einen großen Marktanteil erobern, warum auch. Mir auch total egal. Premiere sollte erstmal ein anständiges PAL Bild produzieren, und da ihre Hausaufgaben machen, die Maulaffen die verdammten.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hdtv sport kanal

    Ich bin dafür das Forum endlich in 3-facher Form anzubieten:

    Das Forum für die Sozialschwachen (damit wären ja- wenn man sich die Antworten hier so durchließt + schon 50% der Schreiber gut aufgehoben)

    Das Forum für die Premierehasser und Innovationsmuffel (das würde dann die restlichen 40% aufnehmen)

    Und ein Forum für "Geld spielt keine Rolle". Hier dürfte allerdings nur diejenigen zugelassen werden, die eine Bankbestätigung über ein Netto-Einkommen von mehr als 50.000 Euro p.a. vorweisen können.

    Da könnte man dann zumindest im letzen Forum endlich über Technik und Innovation diskutieren und hätte diese Schwarzmaler und Madigmacher endlich los.