1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv sport kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 23. August 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hdtv sport kanal

Das wird ein richtiger Schuß in den Ofen. So wie UMTS, weil die Leute sich nicht das leisten können, a) deutlich höhere Abo-Gebühren, b) eine neue Box und c) einen neuen Fernseher zu kaufen. Und dafür dieser Aufwand, diese Transponderverschwendung. Ich tippe mal auf 10000 Abonnenten, mehr werden es nicht.
    Wobei ich gegen die Technik an sich gar nicht bin, nur: Es kommt noch zu früh, angesichts der Tatsache, daß immer noch zuviele erstmal von Analog überhaupt den Schritt zu Digital wagen müssen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendeiner muss doch mal mit HDTV anfangen!

@ Larswi

Es wird doch sowieso nur die 3 HD-Kanäle im Paket für 15 € geben, oder? Ich glaube nicht, dass die auch einzeln angeboten werden, wenn dann für 12 € oder so.

@ SchwarzerLord

10.000 Abonnenten = 1.800.000 € im Jahr :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@arte preis steht noch nicht sicher fest! es ist die rede von € 10,-- bis €15,--. Nehme an das bei Einführung der Preis eher € 10,-- sein wird.

johannes

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

10.000? Die erwartete Zahl fürs erste halbe Jahr liegt niedriger als 10.000. Mit 10.000 Abonennten für den HD Service würde ein Reingewinn raus springen.

Fürs erste halbe Jahr ist die Rede von 3.000 Nutzer des Services, alles darüber würde die Erwartungen bei weitem sprengen.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na komm, wenn man hunderte von Euros für Klingeltöne ausgeeben kann............

Gibt es außer HDTV einen Grund Premiere zu abonnieren?

Was heißt zu früh?
    Willst du denen die noch analog haben erst einen SDTV DVB Receiver andrehen und dann versuchen sie von HDTV zu überzeugen?
    Warum sollen sie nicht gleich einen HDTV Receiver kaufen der ja auch SDTV kann? :confused:

6. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer will den HDTV abonnieren, bei den kommenden Bedingungen? Also ich möchte keinen kastrierten Receiver habe mit einer Karte die nur noch dort nutztbar ist. Da pfeife ich lieber auf das auch so tolle HDTV.

Grüße

Wonko

7. ericmk

ericmk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie soll das mit den Recievern eigentlich laufen?
    Premiere wird sicherlich die Reciever subventionieren um einen Anreiz zu schaffen.
    Kann ich mit dem dann auch normales Premiere schauen?
    Werden die ne Festplatte haben?

8. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn´s die englische Liga auf HDTV gibt, wird die Bundesliga hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. Sonst wird´s echt nix mit 24h (außer Whs). Cool wäre auch noch F1 und Champions League. Aber da müssten dann wahrscheinlich mehrere oder alle Länder mitmachen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

cl habe ich schon geschrieben dass in hdtv kommt. wird schon in hdtv produziert (soweit mit bekannt)

johannes

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das erste gerät phillps dsr 9005 wir für mpeg 4 und mpeg2 geeignet sein (also für bisheriges dvb als auch für hdtv! hat keine hdd. soll im handel ca. € 400,-- kosten.

johannes