1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sport auch andere sendungen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas028, 20. Februar 2006.

1. ludowico

ludowico Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein 85, astra 19,2, Pace DS810, Hitachi 100tx, Viewsonic n3260w, TechniSat SkyStar 2, dvbviewer pro, xt 5900
    Anzeige
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

das mit der nba fänd ich sagenhaft, auch pga-tour wäre klasse, (vielleicht sieht man dann mal den ball) zumal der us-sport bislang in übelster qualität rüberkommt, bin leider kein fußballfreund.

2. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

Also eines Vorweg, ich hab kein Problem das Premiere Sport HD fast nur Fussball bringt, schließlich war das der Hauptgrund von mir 1996 Premiere mir anzuschaffen.

Fakt ist aber das ich nicht abgeneigt wäre auch andere Sportarten in HD zu verfolgen. Interessant wäre allemal die F1, sowie NBA oder NHL ( respektive auch DEL oder BBL ). Hauptsache es kommt ein wenig Abwechslung ins Programm. Die ständigen Wiederholungen lassen einen echt verzweifeln.

Also bekannt ist mir das die spanische Liga schon länger in HD produziert wird, zumindest auch ein TOP-Spiel. England wird wohl durch SKY dazukommen. Wie es mit Italien aussieht keine Ahnung. Und die Ösis kommen ja seit letzten Sonntag auch in HD.

Langsam könnte es ja was werden. Zumindest in Hinsicht auf die WM und die CL (Halbfinale und Finale ) gibt es Grund sich zu freuen.

Das einzigste was mich ärgert ist der Verlust der Bundesliga für Premiere. Arena plant keine HD Ausstrahlung von Bundesligaspielen, lohnt sich scheinbar finanziell nicht für Arena. Damit fällt ein Zugpferd von Premiere weg. Das finde ich ein wenig schade, hätte mich auf mehr Bundesliga in HD gefreut.

Mal sehen was die Zeit bringt.

Gruss

Bürgi

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@bürgi danke für die info über spanien! wird aber anscheinend nur produziert aber (noch) nirgends ausgestrahlt! (vielleicht dann bei sky uk)

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die spanische Liga produziert für die USA die Barcelona und Real Madrid Spiele, da beide Mannschaften eine hohe Fangemeinschaft in den USA haben. Ausgestrahlt werden die Spiele über die VOOM Kanäle in den USA.

CableDX