1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV SKY & Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von opelgangster, 4. Dezember 2010.

  1. opelgangster

    opelgangster Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit kurzem ist es nun auch bei uns passiert, wir haben nun endlich digitales Kabel TV!
    Nun habe ich von meinem Kabelanbieter der Primacom einen Receiver und eine Smartcard in NDS verschlüsselung bekommen.
    Funktion einwandfrei!
    Jedoch stört es mich, dass ich immer mehr Geräte unter meinem Fernseher stehen habe.
    Daher meine Frage: Gibt es einen HD digital Kabel Receiver, der zwei Kartenleser hat oder ein Kartenleser und ein CI Modul?
    Ich möchte mit einem Receiver meine mit NDS Verschlüsselten Kabel HD Kanäle sowie meine Sky Kanäle schauen
    Eine intigrierte Festplatte benötige ich nicht!
    Mein Sky Abo beinhaltet Sky Welt, Sky Film und Sky HD
    Mit meiner Primacom Smartcard werden die HD Programme ARD,ZDF,ARte, RTL, SAT1,Pro7,Kabel1,RTL2 und VOX empfangen
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.384
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV SKY & Kabel

    Welche NDS Primacom SmartCard hast du, Bezeichnung Vxx ?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html
    Übersicht derzeit nicht vollständig, bzgl. Funktionalität alternativer CI Module.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html (auch Beitrag #221 lesen)

    Laut Gorcon funktionieren in den Coolstream-Receivern alle Pay-TV Karten auch ohne CI-Modul, vielleicht direkt per PN nachfragen.

    Discone :)

    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
     
  3. opelgangster

    opelgangster Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV SKY & Kabel

    Welche NDS Primacom SmartCard hast du, Bezeichnung Vxx ?

    -- Keine genaue Ahnung, auf der Smartcard steht auser Primacom und NDS nichts drauf. Auch im Receiver Menü kann ich keine Smartcardversion auslesen.:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV SKY & Kabel

    Keine Bezeichnung auf der Rückseite?
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.384
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV SKY & Kabel

    Schau mal hier, dieser Receiver könnte geeignet sein:
    Du solltest aber noch Power666 und Gorcon fragen, die kennen sich mit der Coolstream aus (es gibt auch noch die neue preiswertere Coolstream ZEE).
    Das Unicam / Onys-Cam oder das Giga-Blue mit entspechender Firmware sind evt. auch geeignet, oder der LINUX Vizyon 8000 Twin-Kabelreceiver?

    Discone
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen