1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ab sofort sind im deutschen iTunes-Store TV-Sendungen auch in HDTV-Qualität erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    in hd qualität bitte, nicht hdtv qualität.
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD auf dem iPod. Gleich leg ich mich hin vor :D:D:D
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD Sendungen gibt es schon lange. Nur nicht mit dem Pod oder Phone abspielbar. Für den PC bzw. Mediaplayer halt...
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD-Sendungen für den PC sind ja okay, aber für den iPod? Muss man sowas haben? Genauso überflüssig wie Handy-TV. Da bluten einem doch die Augen...;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Kann der ibrott denn HD Inhalte wieder sauber am TV ausgeben wie mein Archos z.B.?
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Ob man es glaubt oder nicht: Fürs iPhone gibt es Stationen mit Componenten-Ausgang, da steckt man das iPhone rein und schließt es an einen Fernseher an...
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Hab das als Kabel, damit ich iTunes Shows am TV sehen kann (AppleTV ist mir zu teuer). Klappt wunderbar, HD-Auflösungen gibt er zwar (noch) nicht aus, aber auf meinem 32" ist es annehmbar.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    itunes ist nicht gleich ipod :winken:

    Ich habe bei mir im Wohnzimmer ein DVI > HDMI und ein Toslink Kabel zum AV Receiver liegen, Macbook pro dran und gut ist. Man braucht nicht unbedngt Apple TV (Außerdem gibts dafür auch Alternativen). Sollte mit Dose eigentlich auch gehen.
     

Diese Seite empfehlen