1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ab sofort sind im deutschen iTunes-Store TV-Sendungen auch in HDTV-Qualität erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    in hd qualität bitte, nicht hdtv qualität.
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD auf dem iPod. Gleich leg ich mich hin vor :D:D:D
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD Sendungen gibt es schon lange. Nur nicht mit dem Pod oder Phone abspielbar. Für den PC bzw. Mediaplayer halt...
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    HD-Sendungen für den PC sind ja okay, aber für den iPod? Muss man sowas haben? Genauso überflüssig wie Handy-TV. Da bluten einem doch die Augen...;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Kann der ibrott denn HD Inhalte wieder sauber am TV ausgeben wie mein Archos z.B.?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Ob man es glaubt oder nicht: Fürs iPhone gibt es Stationen mit Componenten-Ausgang, da steckt man das iPhone rein und schließt es an einen Fernseher an...
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    Hab das als Kabel, damit ich iTunes Shows am TV sehen kann (AppleTV ist mir zu teuer). Klappt wunderbar, HD-Auflösungen gibt er zwar (noch) nicht aus, aber auf meinem 32" ist es annehmbar.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Sendungen bei iTunes verfügbar

    itunes ist nicht gleich ipod :winken:

    Ich habe bei mir im Wohnzimmer ein DVI > HDMI und ein Toslink Kabel zum AV Receiver liegen, Macbook pro dran und gut ist. Man braucht nicht unbedngt Apple TV (Außerdem gibts dafür auch Alternativen). Sollte mit Dose eigentlich auch gehen.