1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sat Receiver gesucht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nonoka, 5. Juni 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HDTV Sat Receiver gesucht...

    Ich werfe - weil es untergegangen zu sein scheint - nochmal die Geräte von Edision (argus piccollo und argus mini) in den Ring...
    Der pccollo und der mini sind das Beste, was du im untersten Preissegment kaufen kannst.
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Sat Receiver gesucht...

    Faval Mercury HS 100 wäre mein aktueller Favorit. Bild und Ton sind sehr gut.

    Der Receiver ist total einfach zu bedienen, auch schon für Astra, Hotbird und Türksat vorprogrammiert.
    USB-PVR Funktion ist auch dabei und über HDMI auch mit Upscale-Funktion für die SD-Sendungen.
    Der Stromverbrauch soll auch sehr gering sein ( Green CE ). Ich kann es leider nicht messen.
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV Sat Receiver gesucht...

    Nach den Edision Modellen,wäre auch noch der Imperial HD 2 plus Digitalbox IMPERIAL HD 2 plus HDTV-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.dezunennen. Bestes Bild (gleich zum Technisat HD 8s) schnellere Umschaltzeiten als der TS. Nach dem neuen Update wurde auch das EPG verbessert (schnelle Lade Zeiten und größere Schrift)
    Aufnahme über USB möglich bei SD-Sendern im Mpeg Format (muss am PC nicht umgewandelt werden) Ich besitze beide Geräte am selben TV und kann es daher sehr gut einschätzen . ( Bild und Ton )
     
  4. Nonoka

    Nonoka Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV Sat Receiver gesucht...

    Danke für die bisherigen Empfehlungen. Ich habe beschlossen, doch ein wenig in die höhere Preisklasse zu gehen. Ich habe nämlich ein Auge auf den Kathrein UFS 903 geworfen. Wie ist der so etwa?
     
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46