1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sat-Receiver 100 bis 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Gambino, 27. März 2010.

  1. Gambino

    Gambino Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken: möchte mir einen neuen Sat-Receiver zulegen da meinen alten das zeitliche gesegnet hat und habe da an einen von diesen gedacht. Ich möchte keinen Fehlkauf machen deshalb wollt ich fragen ob die zu gebrauchen sind? Ich habe auch schon im Internet recherchiert und denke das es in dieser Preisklasse kaum was besseres gibt. Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen?


    Digitalbox Imperial HD2 Plus 113,89 € inkl. Versand
    Edision Argus Mini IP 114,80 € inkl. Versand
    Trekstor Satcorder Neptune Full-HD 134,75 € inkl. Versand

    Wäre der Trekstor den Aufpreis wert oder gibts da keine Unterschiede? Ausstattung/Anschlüsse sind für mich unwichtig mir kommt es nur auf ein gutes Bild für normales fernsehen an.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Sat-Receiver 100 bis 150 Euro

    ich glaube du bist mit deiner frage im falschen bereich.

    hier ist das comag-forum, zu comag-geräten könnten dir hier viele etwas erzählen. ich würde auch noch den comag sl100 hd in deine liste mit aufnehmen und dann hier nochmal um rat fragen -->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hdtv-digital-video/