1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fischgourmet, 26. Februar 2007.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    AW: HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

    Egal wann es kommt, es ist zu spät.
    Über die Informationspolitik von RKS habe ich mich schon öfter geäussert, weil es mich unendlich nervt.
    Ich habe es schon fast aufgegeben, mit der RKS eine konstruktive Diskussion zu führen.
     
  2. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

    ...so da sind wir mal wieder!

    Tele Columbus bietet nun den Internet Anschluss günstiger an und in der PDF Datei von Ihrer Homepage steht auch Das Premiere HD in Potsdam geht...naja...wie immer eben.

    Desweiteren steht heute im Kirchsteigfeld ein kleiner gläserner Tresen von TC aber kein Mitarbeiter von denen weit und breit ich habs mal fotografier mal schauen, evtl. mal dahin schicken!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

    Ich hab jetzt auch in der Frequenzliste "PREMIERE HD" auf "D73" (?) für mich (Wohngebiet Potsdam - Am Stern) gefunden. Mangels HD Receiver kann ich das nicht nachprüfen. Ist das wieder mal nen Gag oder meinen die das jetzt ernst?
     
  4. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

    Das steht schon mindestens 2 Monate dort. noch lange bevor die neuen Internetseiten kamen.
    Die Angaben sind sowieso falsch. Hier werden Gebiete mit eigener Kopfstation und ohne Kopfstation zusammen geschmissen. Scheinbar existiert nur eine Tabelle. Entsprechend dem Slogan von TC - der Kunde ist König, soll er sich doch seine Sender selbst zusammen suchen.:rolleyes: Wenn du die Listen genau betrachtest siehst du, was für ein Quatsch da steht. Die meisten Kanäle sind doppelt belegt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV RKS-Berlin und Tele Columbus

    Einige Doppelbelegungen haben mich gewundert. Mal war Kanal XY auf einem normalen Kanal, mal auf einem Sonderkanal. Terranova ist zudem schon seit Wochen offline, einige Kanäle wie "Bibel TV" hab ich entgegen der Angaben überhaupt nicht.