1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

    diskutieren nennst du das, was du machst??? :LOL: ich habe für sowas eine ganz andere bezeichnung! :winken:
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

    heißt in zahlen?
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

    Zitat von Andre444 [​IMG]
    Ach man die sollen doch aufhören so ein dummes Zeug zu quatschen, das nehmt den doch keiner mehr ab.
    HDTV wird auch im Jahre 2100 noch Zukunft Musik sein, aber nicht der realität angehören!!
    Verarsche über Verasche gegenüber den Zuschauer!!
    Mehr ist das nicht!!!


    Das ist kein dummes Zeug was ich da schreibe,so ist es aber nun mal!
    Die reden immer nur und nichts kommt dabei raus!
    Schade finde ich nur, das du das anscheinend noch nicht bemerkt hast;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

    In den letzten 24 stunden:

    anixehd: Im schnitt 9 Mbit
    premiereHD: im schnitt 8 Mbit
    arteHD: im schnitt 10 Mbit.
    ORFHD: im schnitt 12 Mbit.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar



    Ach so ist das!? :eek::D

    Also ich schaue bereits seit fast 3 Jahren HDTV...,
    ab 2010 werden es sehr viele (Interessierte) auch bei den ÖR können...
    und so ewig werden dann P7/S1 auch nicht mehr warten - zumindest gewiss nicht einmal bis 2020. :winken: ;)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: HDTV-Revival von Pro Sieben Sat 1 ab 2010 denkbar

    Nun du schaust dann bestimmt nur ANIXE HD,arte HD und Astra HD denn viel mehr ist an HD Programmen für Deutschland ja nicht zu sehen.
    EinsFestival HD kann man ja noch nicht als reguläres HD Angebot deuten, den sendet ja nur zu bestimmtebn anlässen.
    Nun ich hoffe natürlich auch das sich das in nächster Zeit ändern wird und es mehr HDTV Angebote für Deutschland geben wird.
    Herr Elsäßer von Astra Deutschland hat es ja angekündigt.
    Doch bisher ist nicht viel mit HDTV Sendern für Deutschland.

    Zu deinen 3 Jahren HDTV schauen,die hätte ich auch schon schauen können aber meiner Meinung nach hat sich das nicht gelohnt weil das Angebot nicht so ausgebaut wurde wie anfangs versprochen.

    Ich schaue schon seit 1997 digitales Fernsehen und verfolge die Medien Tag für Tag!
    Doch wenn man alle Versprechen auch eingehalten hätte die seit 1997 gemacht wurden, dann sähe unser Medien Markt viel viel ausgereifter aus und Deutschland könnte sich mit anderen Ländern mässen.
    Nein aber vielees wurde nie eingeführt und somit glaube ich es erst wenn es auch wirklich angeboten wird.
    Die Fachpresse und einige Medienkenner wie Lutz Mahnke und Dr.Dish haben es auch schon verkündet das vieles vom versprochenen nur heiße Luft war und das hier in Deutschland sehr viel Nachholbedarf besteht!!

    Also deine so tolle HDTV Welt wie du anscheinend zu glauben vermagst, gibt es in Deutschland bisher LEIDER noch nicht!:(

    Die bisherigen HDTV Sender sind nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein und Werbung damit zu machen wäre ein Witz für Deutschland!!

    Ich warte aber auch sehnsüchtig darauf das dies sich bald ändern wird.
    Glauben tue ich es aber erst wenn HDTV in Deutschland richtige realität geworden ist.:winken: