1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv reciver mit festplatte

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jekk, 8. Februar 2006.

  1. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    ich spiele derzeit auch mit den gedanken auf den hdtv zug aufzuspringen. allerdings kommt für mich dabei nur die erste klasse, also die aufzeichnungsmoeglichkeit in betracht, da ich beruflich viel stress habe und die sendungen/filme somit kaum "live" sehen kann.

    also, gibt es bereits solche reciver oder sind welche in planung?
    wie ist es dann mit dem kopierschutz, ich will nichts brennen oder so, sondern die dinge einfach nur zeitversetzt ansehen?
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: hdtv reciver mit festplatte

    Wenn Du es nicht live sehen kannst, kein Problem. Auf Premiere HD wird jede Sendung lang und oft genug wiederholt - bis zum Erbrechen oft... :rolleyes:

    Und HDD-HD-Receiver, noch dazu Premiere geeignet sind erst in weiter Ferne am Horizont zu erkennen. mir fällt spontan nur die Ankündigung des Technisat HD-S1/HD-K1 irgendwann gegen Ende des Jahres ein. Ob der aber Premiere-geeignet sein wird weiß keiner.
     

Diese Seite empfehlen