1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver Sky und Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kfschalke, 25. August 2009.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HDTV-Receiver Sky und Primacom

Das kann ich bestätigen. Es werden hier vom Standort der PRIMACOM vier HDTV Sender ausgekabelt, jedoch 500m weiter sind "nur noch" 2 HDTV Sender im digit.Kabel verfügbar, ausgebaut auf 862 Mhz sind dabei beide Bereiche.

gruß spaceman

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Davon weis aber die Primacom offensichtlich nichts oder die Sender werden dann auch nur in dem Glasfasernetz eingespeist werden.

Zustzliche Transponder sollen hier nämlich dieses Jahr keine mehr kommen.

Einen von der Primacom gestellten HD Receiver würde ich eh nicht nehmen wollen weil viel zu teuer und garantiert kein HDD Receiver mit CI.

3. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es wohl Primacom HFC Netz. Und von der PriCo würde ich nichts nehmen, was nicht unbedingt sein muss. Zumal sowieso keiner weis, wie es wirklich in der nächsten Zeit mit Orion Kabel weitergeht. Ich will mir schon etwas kaufen, was auch zukunftsträchtig ist.

4. preston

preston Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich wollt mal Fragen:
    Ich habe einen Primacom HD Receiver ohne Festplatte (seit März diesen Jahres)
    Ich würde gern Sky Bundesliga live schauen, jedoch ist das alles so umständlich.
    Kennt jemand eine einfache möglichkeit, wie ich sky schauen kann mit meinem vorhandenen HD Receiver? (es ist das zurzeit gängige Modell bei der Primacom, von Radeon glaube ich)

Evtl. einfach Smartcard von Sky bestellen iwie?^^
    Help please