1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 25. Januar 2007.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Weis jemand ob ein HDTV Receiver mit HDD in Planung ist ???
     
  2. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    Dream 8000
    vielleicht ab April
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    oder auch nie.. Humax hat ebenfalls Gerate in der Pipeline fuer DVB-S/C, sollen PR-HD3000 und PR-HD5000 heissen, ebenso wie Pace und sicher andere auch. Die Frage ist wann sie auf dem deutschen Markt damit rausruecken...
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    Auf der IFA hat der Humax-Mann gesagt, das Gerät würde im Januar 2007 kommen...

    Sie haben ja noch ein paar Tage Zeit :rolleyes:
     
  5. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    ich hab von humax die info erstes quartal 2007 ... ich warte auch schon sehnsüchtig drauf
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    Meine e-mail an Humax:

    Hallo Humax Team,

    Wann wird denn in etwa ein neues modell von HD-TV Receiver geeignet für Premiere herauskommen? Bis Jetzt gibt es ja nur denn PR-HD1000.

    =========================================================

    Antwort:

    Sehr geehrte Herr ..... ,

    vielen Dank für Ihr Interesse an HUMAX-Produkten.
    Ein neues Modell ist für das 2te Halbjahr 2007 projektiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    HUMAX-SalesTeam

    HUMAX-Digital GmbH
    Karl-Hermann-Flachstr. 19
    61440 Oberursel

    Infoline: 01805-778870
    SalesInfo@HUMAX-Digital.de
    www.HUMAX-Digital.de
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    Die habe wohl so auch schon genug Probleme mit den bestehenden Produktserien. Da müssen ja auch noch einige Softwareupdates zur Verfügung gestellt werden. :D
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: HDTV Receiver mit HDD

    Auf der IFA hab' ich auch die Information "Mitte/Ende 2007" bekommen... Bis es dann richtig laeuft ist es 2008.
     

Diese Seite empfehlen